Viez
Super Knochen
Ohne Wuff?
Mah, Gott sei Dank sitze ich um die Zeit dann schon im Auto....
wo fahrst hin?
@thorkatla: danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Wuff?
Mah, Gott sei Dank sitze ich um die Zeit dann schon im Auto....
Zu spät, ich bin doch die Petze hier und hab das natürlich schon längst erledigt.![]()
Tu´s nicht
Ich habe es auch schon ein paar mal auf die harte Tour versucht, Ergebnis: mehrere Monate keine Stimme(3-5 Monate
) DAS war schlimm
![]()
Ich Wünsche dir eine Gute Besserung.
Für wen war das schlimm?Nur für dich oder für die anderen auch?
![]()
wo fahrst hin?
@thorkatla: danke![]()
Wie viele haben wir eigentlich schon gegründet?? Da gäbe es mal die Psych-Fraktion, die D.Beans, die Inkonsequenties....
Waah ich kenn mich schon gar nicht mehr aus![]()
Ich auch nicht, aber auf eine mehr kommt es auch nicht mehr an.![]()
:d:d:d:d:d:d:d:dnatürlich Nur Für Die Anderen, Die Meine Wunderbare Stimme, Die Engelsglocken Gleicht, Und Meine Berauschenden, Andächtigen Worte Nicht Hören Und Lauschen Konnten:d:d:d
![]()
Nagut, egal was es ist, setz einfach meine Namen drauf![]()
Zu spät, ich bin doch die Petze hier und hab das natürlich schon längst erledigt.![]()
Gut mach ich.
Och, meine Psychos sind soooo süß.*schwärmundherzerlindenaugenhab*
Was machen sie denn??![]()
Sie belagern die Couch und verwenden mich als Kopfkissen.![]()
Hexerl ich bin nicht krank ich hab nur Halsschmerzen und wenn ich in zu engen Kontakt mit der Katze komme Astma.![]()
Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, schnappe mir ein Buch und lasse mich weiter zum Kopfkissen degradieren.
![]()
Asthma ist fies, mein Großer leidet grade auch, aber verkühlt hat er sich auch noch. Da weiß ich auch nix - Kannst nicht anstatt mit der Katze mit einem netten jungen Mann kuscheln?
Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, schnappe mir ein Buch und lasse mich weiter zum Kopfkissen degradieren.
![]()