Hilfe mir ist sehr fad

hä??? wann hast den prüfung und was hast?
bischt leicht am baseltn :D

hast den ich mag net lernen thread noch nicht entdeckt? schäm dich!
prüfung ist am mittwoch und zwar über bildnerische erziehung... ich hab noch keinen einzigen strich gezeichnet... naja, da wird ma schon nicht durchfallen, mir reicht ein 4 im zeichnen, ne 3 (alles was besser ist freu ich mich wahnsinnig) in der theorie und schon geht sich noch ne wacklige drei aus ... :D

basteln? hmm naja, nicht in dem sinne, ich glaub, ich werd menschlich eher nicht zum basteln in diesem leben beginnen ;):o

Dann helf ich dir halt mit einem Universalsatz - anzuwenden immer dann, wenn du keine Ahnung hast

Die Kunst dieser Epoche war schon immer ein Spiegel der sozialen, wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse . Dies kommt in den bevorzugten Themen, den verwendeten Materialien und Techniken zum Ausdruck

der ist GENIAL
*auswendiglern* habts noch mehr so floskeln die man gut einbaun kann, hört sich gscheid an und ist aber a politikersatz? :o

so, satz ist aufgeschrieben :D

Den Satz hab ich seinerzeit mal für die Prüfung auswendig gelernt. Unsere Lehrerin hat ihn uns für Notfälle "kreiert".
Aber es geht auch so:

Wie wärs mit dem:
Die asynchrone Interdependenzflexibiliät des Künstlers ist begründet in der strukturellen Multifunktionsproblematik seiner Umgebung

du ich war da schon sooooo lang nimmer drinnen, weil ich ja immer lernen mag :D ich komm nur nicht dazu... da gibts einen gewaltigen unterschied madam :cool: :D

Aso aso .. na dann :D

Den Satz hab ich seinerzeit mal für die Prüfung auswendig gelernt. Unsere Lehrerin hat ihn uns für Notfälle "kreiert".
Aber es geht auch so:

Wie wärs mit dem:
Die asynchrone Interdependenzflexibiliät des Künstlers ist begründet in der strukturellen Multifunktionsproblematik seiner Umgebung

also den politikersatz lern ich bestimmt auswendig, der zweite ist ähm, naja mir zu hoch, da versteh ich nix (also schon aber so gschwollen red ich doch bei keiner prüfung, ich sag mir vorher immer, heidi schön sprechen, immer nach der schreibe.... was kommt? nach einer minute rätselt der prof aus welchem bundesteil ich wohl komm ;):rolleyes:)

@Bimo
Als ich damals - also als Troja noch brannte - für die Prüfung in Kunstgeschichte gelernt hab, hab ich mir für jede Epochen einen Künstler rausgesucht, Lebenslauf und wichtigste Werke gelernt und ein Zitat des Betreffenden dazu - war schwieriger ohne Internet. War nicht so eintönig wie die aus den alten Schwarten zu lernen:)
zum Beispiel / Rembrandt
An meinen Bildern müßt ihr nicht schnüffeln, die Farben sind ungesund

@Bimo
Als ich damals - also als Troja noch brannte - für die Prüfung in Kunstgeschichte gelernt hab, hab ich mir für jede Epochen einen Künstler rausgesucht, Lebenslauf und wichtigste Werke gelernt und ein Zitat des Betreffenden dazu - war schwieriger ohne Internet. War nicht so eintönig wie die aus den alten Schwarten zu lernen:)
zum Beispiel / Rembrandt
An meinen Bildern müßt ihr nicht schnüffeln, die Farben sind ungesund

hehehe, auch nicht schlecht... ich wikipedia immer feste mit beim lernen, schau was sonst noch wo steht, hab bücher, die aktuell auch in der oberstufe verwendet werden genau studiert und jetzt muss ich nur noch durch meine karteikarten durch... wenn ichs genau überlege, lern ich grad das feine, das grobe hab ich gut intus, und ich trau mich behaupten, wär heut prüfung, ich würd ne 4 bekommen (im reden war ich immer schon gut), aber ich bin ja ein streberschweindi und lern immer auf ne 1 hin (wirds eh nie)

gott sei dank für die prüfung hab ich nur stoff bis zur renaissance, aber kunstgeschichte ist irgendwie eh total spannend, muss nur aufpassen, dass ich mich nicht bei den karten verheder, wos um irgendwelche tempelnamen geht... die fallen mir bei bedarf eh ein, aber ich verlass mich nicht drauf.. streber eben :rolleyes:;)
(hab bei meiner ersten prüfung - geo - gesehen, dass ich alles wirklich alles gut können muss, hatte 850 seiten von der schule zum lernen bekommen, wohlgemerkt für 4 klassen oberstufe, und nach der prüfung hab ich nachgesehen, wieviele seiten ich im endeffekt bis aufs itüpfelchen wissen musste... genau 3 :o - aber ich machs ja eh für mich und nicht um studieren zu dürfen - da hät ich wohl die schnelle studienberechtigung gemacht :cool:)

wäre es verwerflich, dass, wenn ich ganz böse wär, und wirklich einen 2thund bekomm, den welpen so tauf wie meine kleine böse schwester ihr kind (von dem sie mir noch nicht erzählt hat, sie ist über der hälfte) taufen lassen will? :eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D

wäre es verwerflich, dass, wenn ich ganz böse wär, und wirklich einen 2thund bekomm, den welpen so tauf wie meine kleine böse schwester ihr kind (von dem sie mir noch nicht erzählt hat, sie ist über der hälfte) taufen lassen will? :eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D

Das kommt auf den Namen an - nicht dass der Hund dann sein Leben lang drunter leidet. :D:D

:D:D offiziell weiss ich das ja üüüberhaupt nicht, genauso, wie dass sie schwanger ist...

lea wär der name *ichweissnichtobmirdasdiegemeinheitwertwärvorallemweilsiejakeinenzweitenzurauswahlhat*

Soweit ich mich erinnern kann, bedeutet Lea "die Wildkuh" :eek::cool::D Für ein Pinscherlzwergerl nicht gerade ein passender Name, aber eine Pointe hat die Geschichte schon mal :D:D

Soweit ich mich erinnern kann, bedeutet Lea "die Wildkuh" :eek::cool::D Für ein Pinscherlzwergerl nicht gerade ein passender Name, aber eine Pointe hat die Geschichte schon mal :D:D

HAHAHAHAHAHA

danke entscheidung gefallen :D ist doch viel schöner wenn ich dann sagen kann: waaaaaaaas du nennst dein kind die wildkuh????? :D:D danke das hat was *g*

wäre es verwerflich, dass, wenn ich ganz böse wär, und wirklich einen 2thund bekomm, den welpen so tauf wie meine kleine böse schwester ihr kind (von dem sie mir noch nicht erzählt hat, sie ist über der hälfte) taufen lassen will? :eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D

Das könnte so manche Familienfeier etwas beleben.......vorallem wenn ihr beide mit Anhang dabei seid.

*dannaucheingeladenwerdenwill*

Aber wenn du das nur machst,, um sie zu ärgern, wirst du mit dem Namen nicht glücklich......irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, alle Tiere haben schon einen Namen, aber den weiß man erst, wenn man sie kennt.

Das könnte so manche Familienfeier etwas beleben.......vorallem wenn ihr beide mit Anhang dabei seid.

*dannaucheingeladenwerdenwill*

Aber wenn du das nur machst,, um sie zu ärgern, wirst du mit dem Namen nicht glücklich......irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, alle Tiere haben schon einen Namen, aber den weiß man erst, wenn man sie kennt.

naja, sie ärgern... ich denke nicht dass ich zu ihrigen familienfeiern eingeladen bin.. aber wir haben jedes jahr normal 1-3 größere, und weihnachten, geburtstag der mama und muttertag kommen auch alle zusammen... hab ja 5 geschwister mit anhang und bis jetzt 8x kinder dazu.

die gemeinheit wär, dass sie ihr kind dann sicher nicht so taufen lassen wird, und sie hatten von anfang an schon diesen namen und nur diesen oder so irgendwie *ggg*

stimmt meine nilix ist eine richtige nilix :rolleyes:

Oben