Tss, Daph spielt seit 6 Uhr früh in meinem Zimmer - arme Amy![]()
Hier spielt seit heute morgen um sechs mittelalterliche Musik mit Dudelsack ...........arme Heike

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier spielt seit heute morgen um sechs mittelalterliche Musik mit Dudelsack ...........arme Heike![]()
Oh Gott, mein Beileid, dich hat es wirklich am Schlimmsten erwischt.![]()
Nicht wirklich.im Notfall kann ich immer noch die Sicherung rausdrehen und Ruhe ist..............mach das mal mit den Wuffls![]()
Deine Daphy braucht unbedingt einen Spielgefährten.![]()
Ich geh mal mit der Daphy strebern
Bin ca. in 3 Stunden wieder zurück![]()
Ich mach dann hier die Futterrunde..............Toast für die Teens, Bananenmüsli für den Zwerg, Leberwursttoast für Milan, Rinderhack für die Igels, Mehlwürmer für die Rennmäuse, Fischfutter für die Blubbs und Heimchen für die Spinnentiere...........................und dann lecker Apfelkuchen für mir........dann komm ich wieder
Ich geh mal ohne hund strebern, wobei.... eigentlich ist er schon dabei. er liegt ausgebreitet unterm schreibtisch und ich hab keine ahnung wo ich meine füße hintun soll und wie ich meinen schreibtischsessel rollen soll ohne dass ich hund störe*malausprobierengeh*
Hehe warum soll´s nur mir so gehen!?![]()
Guten Morgen ohne Sorgen! *träller*
Heute ist ein wunderschöner (schulfreier) TagUnd in einer Stunde geht´s die Huschu
![]()
Danke der Nachfrage, das Knie ist ein bißchen geschwollen tut aber nicht sonderlich weh - was mehr weh tut ist der Finger, aber das liegt wohl daran, dass man Finger eben ganz anders benützt als ein Knie.![]()
Ts, meine Mali-Zicken spielen hier seit sechs Uhr Früh - die armen Nachbarn.![]()
Nicht wirklich.im Notfall kann ich immer noch die Sicherung rausdrehen und Ruhe ist..............mach das mal mit den Wuffls![]()
Guten Morgäääääääähn!
die geben mir keinen kaffee mehr![]()
meine mutter meinte, dass ich nach 2 1/2 tassen schon munter sein muss und den rest meinen dadlassen soll
dabei könnt ich den soooo gut gebrauchen für meine lernerei!
Ach ja: graz ist soooooooooooo toll!!!