Hilfe mir ist sehr fad

ui amy tust du skateboarden oder inline skaten...
wenn mans nicht kann soll mas lassen!!! :D

Also mir is dafür heute beim bike meine federgabel gebrochen (war frustbiken leider statt der prüfung), auf jeden fall bricht die federgabel und mich hauts übers rad voll auf den kopf...Ich war noch nie so froh über meinen helm!!! ws da alles hätte passieren können! :eek:

dafür hab ich mir mein linkes handgelenk verstaucht, aber wie gesagt ich bin heilfroh, dass es nur das ist :o

@chimney: naja ich kann mich ja nur selber fotzen, andere haben ja keine schuld :o

Wenns dich tröstet, hab grad inspiriert von dir meine Bude auf den Kopf gestellt... mein Ausweis ist weg- und ich hab am Dienstag Prüfung:( Es ist verhext, es soll nicht sein:(

nein, Amy tut hundesporteln;)

Guten Morgen!

Ich bin soooo müde.... In unserem Haus bohrens gerade irgendwo Löcher, das hat mich aufgeweckt:mad:

Hab meinen Ausweis gefunden....jetzt brauch ich eine andere Ausrede zum Nicht-hingehen:o

warum schimpft der himmel so mit mir :confused::confused::confused:

oder meint er bubi :confused::confused::confused:

hmmmm, bubi ist doch immer brav, also mit ihm wird der himmel nicht schimpfen ... und sonst ... hmmm, mal nachdenken .... *grübel grübel und studier* .... tja, sorry, da mir sonst niemand einfallt, wird er wirklich mit dir schimpfen :p:p:p:D

Oben