• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

*auseinerriesenkuckucksuhrrausspazier* :D

haay leutz :) war gerade mmit der daphy am mühlwasser. Die kleine ist fast nur geschwommen (und natürlich herumgerast xD)

och schon längere zeit nicht mehr :o ne zeitlang hatte ich keine lust und später dann habe ich den internetbetreiber gewechselt und konnte nix mehr schreiben -tja und vor ein paar tagen habe ich endlich den gedanken, jemanden hier aus dem forum ne mail zu schreiben, damit mir der admin wieder alles freistellt, in die tat umgesetzt :cool: ... und: hier bin ich wieder :D
ich möchte aber alleine hier der böse sein :eek::eek::o

Ja :) Morgen fahren wir nach Salzburg und am Mittwoch abend wieder retour... Schnell wieder raus aus der City...

Hast Lust dass wir uns mal auf ein Bierchen treffen - entweder morgen abend oder Di abend?? :D

naja du im prinzip gerne, aber ich hab große prüfung (die ich zwar wahrscheinlich eh nicht bestehen werde :o) am mittwoch.
die prüfung Asenbaum, Physik I sagt dir bestimmt was :D is ja berühmt berüchtigt auf der uni!
Ich bin aber im August sicher auch mal in sbg auf ein oder 1 1/2 wochen, da sollt sich schon was ausgehen! :D

Dankeschön!

hab einfach a paar nette zaumgsucht :)

so mein bett ruft, weil der wecker geht um 5.45
Ich hoff ich kann in der Morgenkühle besser lernen!
also dann gute nacht

Oben