• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Glaub mir du würdest es bereuen... :rolleyes::D

o030.gif
o030.gif

Gerade entdeckt :) Hm na mal sehen wie weit Hanna im Herbst ist... glaub aber eher nicht, dass ich mit ihr jemals eine Bgh-1 hinbring... :rolleyes::cool::D Eher mit Indy...

lol mim max sowieso net, wär mir persönlich aber egal, wenns für einen guten zweck ist! Durchfallen würd ich sicher auch!
da max ist jetzt 10 und hat keine einzige prüfung :o

Naja find ich auch net wirklich wichtig.. hauptsache im Alltag klappt´s! :)

das erzählst bitte mal meinem hund :D

der glaubt momentan: nur weil er jetzt eine 2stellige zahl beim alter hat muss hund nix mehr hören :rolleyes:
(ok meine eltern verhätscheln ihn daheim bis zum geht nicht mehr und lassen ihm fast alles durchgehen :mad:)

das schaut ungefähr so aus, wenn ich daheim bin und ich geh mit ihm:
Britta: "max hieeeeeeeer"
Maxi: zuckt mit einem ohr, rennt weiter
Britt ein 2. mal: max hieeeeeer
Maxi: zuckt mit dem anderen ohr, rennt weiter :mad: :D

erst wenn ich an das "max" ein "i" dran hänge und das sehr betone, bequemt er sich mal herzukommen :mad: :D

das erzählst bitte mal meinem hund :D

der glaubt momentan: nur weil er jetzt eine 2stellige zahl beim alter hat muss hund nix mehr hören :rolleyes:
(ok meine eltern verhätscheln ihn daheim bis zum geht nicht mehr und lassen ihm fast alles durchgehen :mad:)

das schaut ungefähr so aus, wenn ich daheim bin und ich geh mit ihm:
Britta: "max hieeeeeeeer"
Maxi: zuckt mit einem ohr, rennt weiter
Britt ein 2. mal: max hieeeeeer
Maxi: zuckt mit dem anderen ohr, rennt weiter :mad: :D

erst wenn ich an das "max" ein "i" dran hänge und das sehr betone, bequemt er sich mal herzukommen :mad: :D

:D Könnt auch hin & wieder die Hanna sein :D

Oben