Hilfe mir ist sehr fad

so ich war heute schon sehr fleissig, war grad bei strömenden regen 2 std. mit kind und tisha spazieren.

werd dann aufräumen um 14 uhr wird amalia geholt und abends geh ich zum arzt.

so ich war heute schon sehr fleissig, war grad bei strömenden regen 2 std. mit kind und tisha spazieren.

werd dann aufräumen um 14 uhr wird amalia geholt und abends geh ich zum arzt.

das klingt ja nach einem richtigen plan :D

ich bin heute wieder völlig planlos, außer dass ich mir einen teil vom skript vorgenommen hab, den ich auch durchziehen muss! :o

ja ..so in etwa

normalerweise is mein tag mehr oder minder planlos das einzige fixe sind lias schlafzeiten alles andere is meistens spontan

ja ..so in etwa

normalerweise is mein tag mehr oder minder planlos das einzige fixe sind lias schlafzeiten alles andere is meistens spontan

ich weiß nur, wenn man fixe unizeiten hat, dann ist man viel fleißiger.
so wie in der schule, da hatt ich auch fixe zeiten. vll wäre eine FH doch net so blöd gewesen :o
aber egal ich zieh das jetzt durch und gelobe besserung fürs nächste semester!

Viez, das wievielte Mal gelobst du Besserung bzw. wie oft hast du es eingehalten? ;)

immer :D

nein mein problem ist dieses semester bzuw auch schon letztes, dass ich kaum mehr VOs an der uni hab und dass dann die verlockung den ganzen tag vorm PC bei euch im fredl zu vergammeln schon groß ist.

ich habs lieber wenn ich auf der uni auch eingspannt bin :)

immer :D

nein mein problem ist dieses semester bzuw auch schon letztes, dass ich kaum mehr VOs an der uni hab und dass dann die verlockung den ganzen tag vorm PC bei euch im fredl zu vergammeln schon groß ist.

ich habs lieber wenn ich auf der uni auch eingspannt bin :)

Das glaub ich dir nur allzu gern. :o

Wenn man weiß, man hat noch etwas anderes zu tun und muss dazu das Haus verlassen, dann ist es ganz was anderes, als wenn man zwar lernen sollte, aber der PC so verlockend ruft. :o

Das glaub ich dir nur allzu gern. :o

Wenn man weiß, man hat noch etwas anderes zu tun und muss dazu das Haus verlassen, dann ist es ganz was anderes, als wenn man zwar lernen sollte, aber der PC so verlockend ruft. :o

naja aber am vormittag kann ich sowieso net lernen :D (wie hab ich das bloß in der schulzeit geschafft :p)

also a bissi zeit bleibt ma noch!

naja aber am vormittag kann ich sowieso net lernen :D (wie hab ich das bloß in der schulzeit geschafft :p)

also a bissi zeit bleibt ma noch!

Hm, ich hab am Vormittag nie gelernt - zumindest nicht bewusst. Ich hab Blödsinn gemacht und den Stoff dennoch gekonnt; das war mir schon immer ein Rätsel.
Gelernt hab ich dann abends oder wieder ab drei oder vier Uhr früh. :D

Hm, ich hab am Vormittag nie gelernt - zumindest nicht bewusst. Ich hab Blödsinn gemacht und den Stoff dennoch gekonnt; das war mir schon immer ein Rätsel.
Gelernt hab ich dann abends oder wieder ab drei oder vier Uhr früh. :D

lol nein richtig gelernt hab ich am vm nie, außer mal schnell für irgendeine wiederholung, die ich vergessen hatten!

ich hab dann meist um 4 mit HÜ angefangen (mein heimweg war lange), dann mit dem hund gegangen und dann konnte man zwischen 18.00 und 20.00 mal drüber reden. um 20.15 is meistens was im fernsehen gekommen. Das war dann schon wichtiger! :p

lol nein richtig gelernt hab ich am vm nie, außer mal schnell für irgendeine wiederholung, die ich vergessen hatten!

ich hab dann meist um 4 mit HÜ angefangen (mein heimweg war lange), dann mit dem hund gegangen und dann konnte man zwischen 18.00 und 20.00 mal drüber reden. um 20.15 is meistens was im fernsehen gekommen. Das war dann schon wichtiger! :p

Das kommt mir so bekannt vor. :D
Mein Heimweg war nur eine gute Stunde und dann war erst der Hund dran und dann eventuell HÜ, wenn es zuviel war, als dass man es in der Schule hätte erledigen können (oder im Bus *pfeiff* :D ).
Stimmt 20.15 Uhr war immer ausgebucht und dann halt danach oder eben in der Früh vor der Schule. :D

Das kommt mir so bekannt vor. :D
Mein Heimweg war nur eine gute Stunde und dann war erst der Hund dran und dann eventuell HÜ, wenn es zuviel war, als dass man es in der Schule hätte erledigen können (oder im Bus *pfeiff* :D ).
Stimmt 20.15 Uhr war immer ausgebucht und dann halt danach oder eben in der Früh vor der Schule. :D

nö bei mir war schon HÜ angsagt, aber meistens ist es sich bei 45 min zugfahrt trotzdem net ausgegangen...

wie gsagt wie ich in der schule mit allem zusammengekommen bin ist mir bis heute ein rätsel :D

steck mich jetzt in die 7. und ich würd glaub ich hochkant fliegen!

nö bei mir war schon HÜ angsagt, aber meistens ist es sich bei 45 min zugfahrt trotzdem net ausgegangen...

wie gsagt wie ich in der schule mit allem zusammengekommen bin ist mir bis heute ein rätsel :D

steck mich jetzt in die 7. und ich würd glaub ich hochkant fliegen!

Ich auch. :o

Und jetzt packe ich die Hunde ein und fahre im strömenden Regen zum Stausee um dort einen hoffentlich ruhigen Spaziergang zu erleben. :)

Bis später Viez! :)

wieso muß es nur so schwül sein *heul* seit drei tagen durchgehend kopfschmerzen, und morgen muß ich ne schwarzwälder-kirsch torte machen *hilfe*

Oben