Und jetzt dauert's nur einen Moment bis DIE zum Rundumschlag ausholen![]()
WAS HEISST HIER DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE?!?!?!?!?!?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS HEISST HIER DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE?!?!?!?!?!?!![]()
Ich hab's geahnt *ganzkleinwerdundmichdurchsichtigmach*[/quote]
Das hilft dir jetzt auch nix mehr... wart nur bis du morgen keine 140km mehr weg bist *droh*![]()
Ach nein, DIEstehen da nämlich drüber, weil DIE wissen, dass Männer immer nur groß reden und man ja weiß, wer viel drüber redet und es groß rumposaunt, ...
![]()
Die Nervensäge = weiblich![]()
Pah ich glaub ich spinne!! Wart du nur bis morgen abend![]()
Nicht ärgern, allein die Wörter DER MANN sagen doch schon alles aus.![]()
Hast recht![]()
Aber du darfst DEM (um bei dieser Form der Bezeichnung zu bleiben) morgen natürlich trotzdem die Meinung sagen.![]()
Aber du darfst DEM (um bei dieser Form der Bezeichnung zu bleiben) morgen natürlich trotzdem die Meinung sagen.![]()
*ichsgleichmitderangstzutunbekomm*
![]()
Das ganz bestimmt... DEM werd ich morgen schon noch den Marsch blasen![]()
Sandra, vergiss diese Dame. Über manche Leute sollte man nicht einmal länger nachdenken.![]()
Sehr brav, sehr brav.
Aber siehst du, kaum sind wir online und sie bemerken ein kleines Gegenlüftchen, schon werden sie ganz klein.![]()
![]()
cora57;1343736[SIZE=2 schrieb:][/SIZE]nichts wird so schnell klein
![]()
nichts wird so schnell klein
![]()
Aber ich ärger mich so, verstehst! Ich arbeit da mit meiner HÜndin damit sie an der Leine die kleinen Hunde und welpen ignoriert.....und dann so was! Vor allem hab ich erfragt das die im Nebenhaus wohnt und die Welpen seit gestern hatAlso kann ich sie nicht vergessen, denn sie wird mir immer wieder über den weg laufen
![]()