Hilfe mir ist sehr fad

Hi Leute!:)
War grad mit kati unterwegs und hatte ein besch****** Erlebnis: Ich war im Park, kati an der Leine, kam eine Frau mit zwei welpen an der Leine des Weges (nebenbei bemerkt hatten die armen racker mit 8 wochen schon ein khb:eek:), ich lass die kati absitzen und lenk sie ab damit die kleinen in ruhe vorbei können (für kati sind welpen leider Beute:o), die Frau mit ihren Rackern auf meiner Höhe, auf einmal hör ich gehts schaun, das is aber ein liebes Hundi! Ich sag dann bitte gehen sie weiter, meine mag keine Welpen. Sagt die Frau, na die is sicher lieb, sie vertrauen ihrem Hund nur nicht und leint die kerlchen ab. Katis augen wurden immer größer und sie hat nur versucht die würmchen zu fangen. Wollt dann weitergehen, die welpen hintennach, es kam die straße und ich bat die Frau ihre welpen zu holen, sie meinte, na geh, die spielen so lieb, lassen sies doch noch ein bisschen spielen:eek: Das spielen sah so aus das kati alle haare die sie hatte aufgestellt hat, zähne gezeigt, und musste dann eine passantin bitten die welpen zu halten das ich mit kati über die straße gehen konnte:mad::mad:
Dann hat mir die frau noch nachgerufen ich wär so asozial weil ich die hunde nicht SPIELEN lass!:rolleyes:

Sandra, vergiss diese Dame. Über manche Leute sollte man nicht einmal länger nachdenken. :rolleyes::o

Aber ich ärger mich so, verstehst! Ich arbeit da mit meiner HÜndin damit sie an der Leine die kleinen Hunde und welpen ignoriert.....und dann so was! Vor allem hab ich erfragt das die im Nebenhaus wohnt und die Welpen seit gestern hat :mad::mad: Also kann ich sie nicht vergessen, denn sie wird mir immer wieder über den weg laufen :mad::mad:

Aber ich ärger mich so, verstehst! Ich arbeit da mit meiner HÜndin damit sie an der Leine die kleinen Hunde und welpen ignoriert.....und dann so was! Vor allem hab ich erfragt das die im Nebenhaus wohnt und die Welpen seit gestern hat :mad::mad: Also kann ich sie nicht vergessen, denn sie wird mir immer wieder über den weg laufen :mad::mad:

Ok, dann ist es natürlich blöd. :mad:

Ich denke, das ist eine von der Sorte, die ihre Hunde nicht lange hat, spätestens wenn es Probleme gibt, sind sie weg. Leider oder gsd das sei dann dahingestellt. :o

Oben