• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Naja, es is im Moment ein bisschen öd, weil so viele hinterherhinken und da muss ma ständig warten :rolleyes: und außerdem is die kati im moment a bisserl angezipft - die guckt nur mehr noch zu den Geräten :D:D
Aber in einem Monat is die Prüfung und dann bye, bye UO :D:D

Bei mir ist auch in einem Monat Prüfung, aber ich mach trotzdem weiter, ich mein, ein Hund muss sich ihr Futter verdienen.:D:D Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen :D:D:D Nix da Schoßhündchen

Bei mir ist auch in einem Monat Prüfung, aber ich mach trotzdem weiter, ich mein, ein Hund muss sich ihr Futter verdienen.:D:D Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen :D:D:D Nix da Schoßhündchen

Ja klar, ich mach auch weiter, aber halt mit Agility und Fährtenarbeit. Die BGH1 musste ich machen weil ich sonst bei den anderen Sachen nicht teilnehmen darf.;)

Oben