Unique
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, inklusive Hagel-Dellen.![]()
Ist doch schick
Dann hast du halt ein originelles Auto mit Dellen![]()
Hallo, bin wieder da und muss mich gleich bei euch ausschimpfen. Eine Frage an die Wiener: Gibt es eigentlich nur notgeile A....löcher an der Donau?![]()
Ja super, ich bin begeistert.![]()
Aber der Hagel ist gsd wieder vorbei. *freu* "Nur" das Unwetter ist noch da.![]()
Hallo, bin wieder da und muss mich gleich bei euch ausschimpfen. Eine Frage an die Wiener: Gibt es eigentlich nur notgeile A....löcher an der Donau?![]()
Hrhrhr in wien ist es gaaaaanz schön *angib*![]()
und meine Kopfschmerzen sind weg.![]()
![]()
Hallo Chimney!
Warum, was war denn los?
Das freut mich aber
Liegt sicher daran, dass wir so lustig sind und du nicht mehr an deine Kopfschmerzen denkst![]()
![]()
*lach* Oder es liegt ganz einfach am Wetter.![]()
Jedesmal, aber wirklich immer wenn ich an der Donau bin, treff ich irgendwelche grausigen Spanner oder Spinner, heut eben auch.
ich lieg da harmlos im Bikini und lern, bleibt einer mit dem Fahrrad stehen, steigt ab und kommt her, eine Karte in der Hand, und fragt wie er zum Floridsdorfer Spitz kommt. Gut ich also kurz angebunden in die Richtung gedeutet.
Da setzt sich der hin und fängt an zu quasseln. Er wäre aus Malta....blablabla...die Leute hier wären alle so komisch...blablabla... er wäre Masseur...blablabla... Redet lang und breit und holt dann aus seinem winzigen Radltascherl ein Massageöl raus und will mich massierenDer fährt vermutlich den ganzen Tag an der Donau entlang mit seiner Karte und seinem Öl und sucht Frauen die allein herumliegen.
Ich mein, das kann es doch echt nicht sein, lauter Depperte im Sommer in Wien.
Letztens war ich mit einer Freundin, ist einer nackt dagestanden und hat in die Runde geschaut...und naja.. nicht nur er ist gestanden![]()
Aber wirklich...ich hab mich so aufregen müssen..jetzt hab ich Kopfweh...
Letztens war ich mit einer Freundin, ist einer nackt dagestanden und hat in die Runde geschaut...und naja.. nicht nur er ist gestanden![]()
Lacht doch einfach mal drüber, wäre interessant wie sie dann reagieren. Die meisten wollen doch Aufmerksamkeit und provozieren um zu schocken.
Oder ich leihe dir mal meine Psychos, da kommt keiner mehr ran, glaub mir.![]()
Aber wirklich...ich hab mich so aufregen müssen..jetzt hab ich Kopfweh...
Ja den Nackten haben wir eh ausgelacht, aber der heute ist mir am Nerv gegangen... Für wie blöd hält der mich?Und wieso sind im Sommer auf dieser Insel alle Männer ausschließlich sch....gesteuert?
Ich will doch nur in Ruhe baden und lernen![]()