Hilfe mir ist sehr fad

Hey ihr superkuuhlen!!! :D
Sujora und ich wollen unsere Hundzi´s mal richtig spielen lassen. Wollts ihr nicht auch eure Hundi´s ein bisschen Spaß haben lassen?? Habs mal hier geschrieben, und keinen thread im Treffen-Thread :):)

Aber jamie war so nett und hat ein eigenes Thema eröffnet und das Bild wieder ins rechte Licht gerückt. Danke jamie! :)

*lach* Ich kenne einige Goldis die sich nicht so benehmen, wie sich ein Goldi benehmen sollte, aber das liegt wohl auch daran, dass sich viele Leute den Hund einfach aufgrund seines Rufs und seines Aussehens nehmen. Der nette Familienhund von nebenan quasi. :(

Wo ist denn dieser Thread?? :confused: Finde ihn nicht :(:(

lg

edit: Hab ihn schon *auf die Birne klopf, weil blind bin*

Guten abend ihr lieben kuhlen :D:D
Bin grad völlig fertig nachhaus gekommen, war heut am nachmittag in kärnten wen besuchen und Kati is den ganzen nachmittag im Teich meiner freundin mit deren Hunden geschwommen - sie liiiiieeeebt wasser :D:D

Bin grad völlig fertig nachhaus gekommen, war heut am nachmittag in kärnten wen besuchen und Kati is den ganzen nachmittag im Teich meiner freundin mit deren Hunden geschwommen - sie liiiiieeeebt wasser :D:D

nabend

meine große auch... die is letztens unter die dusche gesprungen... wie ich drunter stand :rolleyes::D

Hallo Sandra! :)

Und da warst du mich gar nicht besuchen???? *motzundschimpf* :eek::mad:;)

Oben