Hilfe mir ist sehr fad

*lach* Amy, weißt du woran ich immer denken muss, wenn ich Daphy auf deinem Avatar sehe?

In meinem vorigen Hundeverein waren mal Agi-Leute aus einem anderen Verein zu Besuch und davon hatte jemand genau so einen Dackel wie Daphy. Und dieser Dackel konnte es nie abwarten bis sich die Wippe gesenkt hat sondern ist über die Wippe drübergerannt und dann, am anderen Ende runtergesprungen, bevor sich das Teil überhaupt auch nur ansatzweise bewegt hat. :eek:

Ich hab mir jedesmal gedacht, jetzt hat er sich was getan, aber der war hart im Nehmen der kleine Kerl.

*seufz* Ich spür das Wetter normalerweise nicht so, außer ich mach mir auch noch Gedanken über irgendwelche Dinge, dann scheine ich da anfälliger zu sein. :(
ich sag ja immer, denken macht kopfweh :D

ne aber ehrlich, bei dem wetter is es kein wunder das man kopfweh hat... es ist einfach furchtbar schwül und drückend

so ich binwieder daaaaaaa!

wasserrecht war so grausam fad! :(
gut dass ich vorher noch einen starken kaffee hatte! :D
hab mir ein neues buch gekauft, eienn krimi! Aber zuerst muss ich endlich meine moorleiche zu ende bringen....
deswegen verlass ich euch jetzt wieder!

*lach* Amy, weißt du woran ich immer denken muss, wenn ich Daphy auf deinem Avatar sehe?

In meinem vorigen Hundeverein waren mal Agi-Leute aus einem anderen Verein zu Besuch und davon hatte jemand genau so einen Dackel wie Daphy. Und dieser Dackel konnte es nie abwarten bis sich die Wippe gesenkt hat sondern ist über die Wippe drübergerannt und dann, am anderen Ende runtergesprungen, bevor sich das Teil überhaupt auch nur ansatzweise bewegt hat. :eek:

Ich hab mir jedesmal gedacht, jetzt hat er sich was getan, aber der war hart im Nehmen der kleine Kerl.

hehe, mache Dackeln sind einfach zuuu stürmisch, wie der daah:

P1020033.jpg

Die Daphne flieeeeeeeeeeegt und die Ohren fliegen mit xD xD :)

so ich binwieder daaaaaaa!

wasserrecht war so grausam fad! :(
gut dass ich vorher noch einen starken kaffee hatte! :D
hab mir ein neues buch gekauft, eienn krimi! Aber zuerst muss ich endlich meine moorleiche zu ende bringen....
deswegen verlass ich euch jetzt wieder!

SO geht das aber nicht, möchte ich nur einmal anmerken. Reinschauen, Hallo sagen und dann einfach weider abhauen. :mad::(

SO geht das aber nicht, möchte ich nur einmal anmerken. Reinschauen, Hallo sagen und dann einfach weider abhauen. :mad::(

jah genau, eine frechtheit ist das :mad::D

Die Daphy; ich muss ja gestehen, ich bin absoluter Daphy-Fan. :)

Ich muss gestehen, ich bin ein Bel.Schäfer-Fan. Wenn ich seh, wie brav die sind ....huch *anhimmel* Und von angriffslustig etc. etc. (was man so in anderern Threads in der Verhalten&Erziehungs-Ecke liest :mad:) keine Spur. Die Daphne hat beim DD einen keinen gelernt, der hat sich ALLEs von der ihr gefallen lassen :) der war wirklich gutmütiger als z.B. manch ein Goldi (bleiben wir bei den Klischees :D:):D

Wenn ich seh, wie brav die sind ....huch *anhimmel* Und von angriffslustig etc. etc.
das denk ich mir bei den malis immer... *hach*

kenn ne 8mon alte mali hündin, wenn ich seh wie die jetzt schon folgt werd ich immer neidisch.. dafür is sie allerdings total auf die besitzerin fixiert, und schaut kaum andere hunde an...

Ich hab schon unzählige Halbsbänder und Geschirre zuhaus liegen :)
die letzte anschaffung war ein K9, und ich denke, dass wird nicht so schnell kaputt, weil es ziemlich robust ist :D

das denk ich mir bei den malis immer... *hach*

kenn ne 8mon alte mali hündin, wenn ich seh wie die jetzt schon folgt werd ich immer neidisch.. dafür is sie allerdings total auf die besitzerin fixiert, und schaut kaum andere hunde an...

Ja, das meinte ich auch damit, als ich sagte, sind halt Malis. :D

Amy, auf den Schwachsinn, den M**** dort geschrieben hat, gebe ich nichts, bedenklich ist halt nur, dass auch andere Leute das lesen, Leute, die vielleicht wenig oder keine Erfahrung oder Ahnung von diesen Rassen haben und dann kommt der Belgier sofort in Verruf. :mad::(

Aber jamie war so nett und hat ein eigenes Thema eröffnet und das Bild wieder ins rechte Licht gerückt. Danke jamie! :)

*lach* Ich kenne einige Goldis die sich nicht so benehmen, wie sich ein Goldi benehmen sollte, aber das liegt wohl auch daran, dass sich viele Leute den Hund einfach aufgrund seines Rufs und seines Aussehens nehmen. Der nette Familienhund von nebenan quasi. :(

Ich hab schon unzählige Halbsbänder und Geschirre zuhaus liegen :)
die letzte anschaffung war ein K9, und ich denke, dass wird nicht so schnell kaputt, weil es ziemlich robust ist :D

ich nicht *pfeif* trau mich gar ned nachzählen... aber wenn die sooo schön sind *hach*
geschirr trau ich ma eh ned kaufen, weils das sofort zerlegt*Argl* aber halsbänder

Oben