hallo und schonmal danke für jeden rat.
meine hündin ist nun fast zwei und seit sie neun Wochen alt ist gehört sie
zu unserer Familie.
Sie ist sehr verschmusst und lernfähig und eigentlich der tollste Hund den ich mir vorstellen kann, aber leider gibt es auch ein paar macken.
Das schlimmste ist die schreierei.
wenn ich sie zum beispiel aus dem auto hole, oder wenn wir aus der tür gehen zum gassi gehen.
das ist so extrem das ich nur darauf warte das mal jemand die polizei holt und behauptet das wir sie misshandeln oder so.....
und ich weiss auch nicht wie lange mein mann das noch mit macht.
warum macht sie das??
Ich denke manchmal zu fühlt sich vernachlässigt aber ich habe auch noch einen sohn der betüddelt werden will und wenn der im kindergarten ist, verbringe ich die meiste zeit mit ihr.
was kann ich machen um ihr ( und uns) zu helfen??
VLG
laila_tü
meine hündin ist nun fast zwei und seit sie neun Wochen alt ist gehört sie
zu unserer Familie.
Sie ist sehr verschmusst und lernfähig und eigentlich der tollste Hund den ich mir vorstellen kann, aber leider gibt es auch ein paar macken.
Das schlimmste ist die schreierei.
wenn ich sie zum beispiel aus dem auto hole, oder wenn wir aus der tür gehen zum gassi gehen.
das ist so extrem das ich nur darauf warte das mal jemand die polizei holt und behauptet das wir sie misshandeln oder so.....
und ich weiss auch nicht wie lange mein mann das noch mit macht.
warum macht sie das??
Ich denke manchmal zu fühlt sich vernachlässigt aber ich habe auch noch einen sohn der betüddelt werden will und wenn der im kindergarten ist, verbringe ich die meiste zeit mit ihr.
was kann ich machen um ihr ( und uns) zu helfen??
VLG
laila_tü