• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Also, eines weiß ich: wenn mein Kind erwachsen ist, dann fällt Weihnachten bei uns aus oder wir fahren weg.
Aber so ... und dann noch mit Schwiegermutter und Schwager ...

Noch dazu hat meine Schwiegermutter (mag sie echt und habe kein Problem mit ihr - nicht falsch verstehen!) so einen kleinen Yorki, der nonstop herumwuselt, nicht folgt, nur lästig ist, unherjammert,... und das nervt gewaltig.
Mein Hund natürlich hinterher und dann geht das stundenlang so fort - ich muss dann meinen platzieren, damit endlich Ruhe einkehrt...:( ist doch auch ungerecht, nicht?

Also, eines weiß ich: wenn mein Kind erwachsen ist, dann fällt Weihnachten bei uns aus oder wir fahren weg.
Aber so ... und dann noch mit Schwiegermutter und Schwager ...

Noch dazu hat meine Schwiegermutter (mag sie echt und habe kein Problem mit ihr - nicht falsch verstehen!) so einen kleinen Yorki, der nonstop herumwuselt, nicht folgt, nur lästig ist, unherjammert,... und das nervt gewaltig.
Mein Hund natürlich hinterher und dann geht das stundenlang so fort - ich muss dann meinen platzieren, damit endlich Ruhe einkehrt...:( ist doch auch ungerecht, nicht?
die welt kann so ungerecht sein ;)

a084.gif
.

bist schon fertig mitm haus schmücken :p

Wir holen heut den Baum - das wird lustig - den gibt es oben am Berg zum Selbstschlagen. Bloß ein ist blöd, hier schneits und der Weg dahin wird nicht geräumt - auch die 10%Steigung nicht.

Oben