D
deikoon
Guest
wo bleibt der schnee??????
ich hoffe in den bergen .
Danke Walter, du sprichts mir aus der Seele, da kann er auch bleiben der Schnee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo bleibt der schnee??????
ich hoffe in den bergen .
also, ich hab noch nie im wald einen adventkrank gefundenZum Thema Adventkranz: Ich werde mich morgen mit dem Hund in den Wald begeben & mal schaun, ob man da was Passendes findet ... aber grundsätzlich hält sich die XMas-Stimmung eher in Grenzen.
weihnachten ist nun mal chaosSo wies ist schauts schlecht aus, meine ist von der Schule zu Hause schon drei Tage und ist krank, war auch bei der Kinderärztin, meiner hatte Weihnachtsfeier länger als geplant, dann hat er anfangen im Schlafzimmer umzuräumen, es ist keine Ruhe, habe Teile für den Adventkranz besorgt, bis auf die Halterungen von den kerzen, die hatte der Baumax nicht, hätte sich was zu lernen an sehen sollen, doch auch damit schauts schlecht aus, und für mich für den Kurs detto, er räumt schon wieder um, wollten in den Stall fahren, mußten verschieben auf nächste Woche, zum kaufen ist es auch zu spät, das heißt heute nur eine kerze anzünden, vielleicht komme ich morgen dazu zum binden, man wird sehen, am Mo geht sie wieder in die schule....nur reines Chaos...
also, ich hab noch nie im wald einen adventkrank gefunden
:d:d:d:d also ich finde die "zutaten" für einen adventkranz ... Reisig, das am boden "herumkugelt" oder sowas ...
Aber einen fertigen adventkranz habe ich auch noch nie gefunden ... Leider!
:curtain:
15 tage noch
er hat sicher schon mehr Türln aufgemacht, weil er es nicht mehr erwarten kann
er hat sicher schon mehr Türln aufgemacht, weil er es nicht mehr erwarten kann
glaubst - na ich glaub eher, er hat den Schoko schon rausgefuttert und hat den Überblick verloren