hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

danke für die blumen. :)

lila steht männern im übrigen nicht. er schaut in seiner neuen stalldecke aus wie eine tunte. naja, er ist ja auch ein wallach! :p

so, ich fahr nach hause. der laptop ist heut eh schon 2 mal von der bank gefallen.

ich wünsche euch allen, und vor allem mir, FROHE WEIHNACHTEN!!!!!! :D (um nicht zu sehr OT zu kommen)

genau Frohe Weihnachten!:D und einen schönen abend!;)
 
Ich hab mir heute einen Weihnachtsticker gebastelt ,nachdem mir hier jemand den passenden Link zugeschickt hatte :D

Komischerweise bin ich heuer tooootal in Weihachtslaune und muss aufpassen ,dass ich nicht sofort beginne das ganze Haus zu dekorieren .:eek:
Die Tischdeko für den 24.steht schon fest..zumindest im Kopf !!!

Ist allerdings ziemlich komisch ,denn das Wetter zeigt sich ja alles andere als vorweihnachtlich .:rolleyes:
Vermutlich ist aber bis zum Dekostart am ersten Advent ,dann meine Weihnachtsvorfreude wieder futsch und ich muss mich zwingen das ganze Zeug irgendwohin zu stellen

Liebe Grüße Gundula
 
heute in einem monat ist es wieder so weit :eek::eek::eek:
a075.gif
a075.gif
a075.gif
:eek::eek:
 
ich weiß nicht so recht, wie ich heuer mit Weihnachten umgehen soll :(
Mein Opa vor kurzem gestorben, Oma lebt bei uns im Haus und irgendwie mag ich keine Weihnachstdeko anbringen....
 
Mein Großvater ist heute vor zehn Jahren gestorben - Weihnachten haben wir trotzdem gefeiert. Meine Großmutter hat zusammen mit der ganzen Familie das Haus meiner Eltern geschmückt und dabei Geschichten von früher erzählt. Wir haben viel gelacht und auch geweint, aber es war schön und es hat sich "richtig" angefühlt.
 
ich freu mich am meisten auf das weihnachtsessen, das ich zubereiten darf :D
wie letztes jahr kommt die zusammenstellung von der kochshow "das perfekte dinner"
ist bis jetzt immer bestens angekommen :)
 
ich freu mich am meisten auf das weihnachtsessen, das ich zubereiten darf :D
wie letztes jahr kommt die zusammenstellung von der kochshow "das perfekte dinner"
ist bis jetzt immer bestens angekommen :)

ich darf leider nicht kochen weil wir die weihachtsfeiertage immer die familie abklappern. warum dürfen immer nur die mamas kochen?:mad:

naja, dafür setz ich am 22ten den punsch an damit hasi und ich am 23ten spaß beim baumschmücken haben!:D
 
ich weiß nicht so recht, wie ich heuer mit Weihnachten umgehen soll :(
Mein Opa vor kurzem gestorben, Oma lebt bei uns im Haus und irgendwie mag ich keine Weihnachstdeko anbringen....

Mein Herzliches Beileid.

Am 23,12 starb einer der Katzen meiner Eltern. Wir feierten Weihnachten nicht. Meine Schwester und ich waren nur besoffen.
Seit den Tot einen Menschen der mir nahe stand, feiere ich kein Weihnachten mehr. Meine Wohnung wird auch nicht Dekodiert.
 
Oben