hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

ja gibts auch bei amazon.de oder in jedem spielwarengeschäft.
hatte ich schon als kind und meiner tochter hab ichs auch vor jahren geschenkt.
du fertigst eine lösung aus chemikalien an und hängst fäden hinein, nach einer zeit bilden sich kristalle drumherum :D

gefallen hat mir auch die zucht von urzeitkrebschen. die gibts getrocknet zu kaufen, bei richtiger haltung entwickeln sich lebende urzeitkrebschen draus. faszinierend! :eek:

kann da viel schief gehen bei den christallen?? wenn mal was umfällt oder so??

mit den urzeitkrebsen darf ich gar nicht ankommen.. damit haut mich meine schwester über die häuser!:eek:
 
kann da viel schief gehen bei den christallen?? wenn mal was umfällt oder so??

mit den urzeitkrebsen darf ich gar nicht ankommen.. damit haut mich meine schwester über die häuser!:eek:

schade, dabei sind die krebschen so süss :)
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese kristallzucht gefährlich ist. ausser vielleicht wenn man die lösung trinkt :eek:
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:eek:

Last Chrismas you give me,.......AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


das wird eher jingle bells werden. oder sowas halt für die kleinen. :)

wird aber sicher total süß. alle ponys mit roten satteldecken udn rentiergeweihen am kopf.
 
WAS:eek: ich dachte frühestens nächstes Jahr?!


ja das dachte ich auch. aber nachdem er seit gestern völlig austickt und grundlos explodiert und dann wieder apathisch in der box mit dem kopf wippt kann ich nicht anders.

er zieht am 30.11. um.

morgen kommt der TA impfen weil ich im neuen stall mehr impfungen brauch. außerdem AKU um den preis zu drücken.:cool:
 
ja das dachte ich auch. aber nachdem er seit gestern völlig austickt und grundlos explodiert und dann wieder apathisch in der box mit dem kopf wippt kann ich nicht anders.

er zieht am 30.11. um.

morgen kommt der TA impfen weil ich im neuen stall mehr impfungen brauch. außerdem AKU um den preis zu drücken.:cool:

freut mich für dich!:D
 
ja das dachte ich auch. aber nachdem er seit gestern völlig austickt und grundlos explodiert und dann wieder apathisch in der box mit dem kopf wippt kann ich nicht anders.

er zieht am 30.11. um.

morgen kommt der TA impfen weil ich im neuen stall mehr impfungen brauch. außerdem AKU um den preis zu drücken.:cool:

Finde deinen Einsatz wirklich klasse! :D:D:D Du schaffst das ganz bestimmt.:)
 
Finde deinen Einsatz wirklich klasse! :D:D:D Du schaffst das ganz bestimmt.:)


jaja und nachher dürft ihr mich alle in kalksburg besuchen kommen weil ich glaub ich bis dorthin zum säufer werde. :D

aber die rumtee dämpfe dürften ihn runtergebracht haben. er hat sich endlich aus der box fangen lassen. um 4 muss ich ihn aus der halle geräumt haben also werd ich langsam anfangen mein vogi anzulocken.

*vogggiiiiiiii ja wo bist du den voooooggiiiii*
 
jaja und nachher dürft ihr mich alle in kalksburg besuchen kommen weil ich glaub ich bis dorthin zum säufer werde. :D

aber die rumtee dämpfe dürften ihn runtergebracht haben. er hat sich endlich aus der box fangen lassen. um 4 muss ich ihn aus der halle geräumt haben also werd ich langsam anfangen mein vogi anzulocken.

*vogggiiiiiiii ja wo bist du den voooooggiiiii*

Kein Problem wir kommen:D:D Nein, im Ernst, habe den thread im Pferdeforum gelesen, ich kann mich nur wiederholen......:)

Und so ein Rumtee, hier und da hat noch niemanden geschadet;):)
 
Kein Problem wir kommen:D:D Nein, im Ernst, habe den thread im Pferdeforum gelesen, ich kann mich nur wiederholen......:)

Und so ein Rumtee, hier und da hat noch niemanden geschadet;):)


danke für die blumen. :)

lila steht männern im übrigen nicht. er schaut in seiner neuen stalldecke aus wie eine tunte. naja, er ist ja auch ein wallach! :p

so, ich fahr nach hause. der laptop ist heut eh schon 2 mal von der bank gefallen.

ich wünsche euch allen, und vor allem mir, FROHE WEIHNACHTEN!!!!!! :D (um nicht zu sehr OT zu kommen)
 
Oben