für 7 leut wird ein teurer spass!!!!!!!!
wird streng rationiert...jeder nur 2 Stück aus......Scherzerl...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wieder wahr! eigentlich könnt ma einen thread aufmachen, weihnachtskekse und weihnachtsmenüsnicht so schlimm! der Schweinlungenbraten z.b vom Hofer ist sehr schön und leistbar!
beim Rind schaut es wahrlich anders aus!
was sollte spass machen an weihnachten . das ein toter baum im zimmer steht?na geh, das macht doch kan spass
kannst dir ja einen lebenden reinstellen den schenkst mir nachher für meine terrassewas sollte spass machen an weihnachten . das ein toter baum im zimmer steht?
was sollte spass machen an weihnachten . das ein toter baum im zimmer steht?
kannst dir ja einen lebenden reinstellen den schenkst mir nachher für meine terrasse
naja, aber ob sich der auch im topf hält??????????wir hatten letztes jahr einen lebenden, der steht jt im vorgaten und wird heuer mit lichterketten geschmückt...
lg
naja, aber ob sich der auch im topf hält??????????
wir hatten letztes jahr einen lebenden, der steht jt im vorgaten und wird heuer mit lichterketten geschmückt...
lg
hab mir heute einen adventkalender gekauft und jetzt hör ich weihnachtslieder während ich meinen koffer packe, weil ich mal für ein paar tage einfach abhau
was heißt SCHON???????????? wird eh schon zeit ich fahr mit luna ein paar tage ins helenentalWAS ersten jetzt schon, zweites WAS wohin!
was heißt SCHON???????????? wird eh schon zeit ich fahr mit luna ein paar tage ins helenental
aber nimmer lang und in 2 1/2 wochen sperrt der christkindlmarkt aufes ist Oktober!!!!!!!!
ich wollt meinem neunjährigen neffen eine kristallzuchtstation kaufen, aber ich hab angst weil er eine ein jahr alte schwester hat, nicht grad sehr aufmerksam ist und draufsteht "enthält gesundheitsschädliche chemikalien".
ich bin aber nicht so oft bei ihm, dass er das unter meiner aufsicht machen könnte... kennt wer diese kristallzuchtdinger?
jetzt schon Weihnachslieder?!?!?!?!??! es ist Oktober!!!!!!!!
schön, lasst es euch gut gehen!!!!
ich wollt meinem neunjährigen neffen eine kristallzuchtstation kaufen, aber ich hab angst weil er eine ein jahr alte schwester hat, nicht grad sehr aufmerksam ist und draufsteht "enthält gesundheitsschädliche chemikalien".
ich bin aber nicht so oft bei ihm, dass er das unter meiner aufsicht machen könnte... kennt wer diese kristallzuchtdinger?
aber nimmer lang und in 2 1/2 wochen sperrt der christkindlmarkt auf
*sing*