Sternschnuppe
Super Knochen
ich hab schon so gut wie alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon einige Geschenke zusammen
Ich schreib schon brav Liste, wer was bekommt um das ganze heuer stressfrei über die Bühne zu bringen und Weihnachten zu geniessen
LG Bettina
ihr habt schon geschenke beisammen?!
echt streber-like.
ich mach das immer 1-2 wochen vorher....
tja.... -.-
lg
kerstin*
DAS muss erst eingeflogen werden
gutschein? ich hab mal für mein patenkind aus dem kinderdorf eine schachtel gemacht mit popcorn und chips und so zeug und cola-dosen und dazwischen die kinogutscheine. ist mega-mäßig angekommenMIst, ..........ein Geschenk ist flöten gegangen. Der Kinoabend, mit meinem jüngsten - der Film kommt jetzt erst Ende Januar ins Kino
gutschein? ich hab mal für mein patenkind aus dem kinderdorf eine schachtel gemacht mit popcorn und chips und so zeug und cola-dosen und dazwischen die kinogutscheine. ist mega-mäßig angekommen
na, da rattert das kopfilein jez wieder
ich möchte heuer am 25. was ganz Tolles kochen und hab keine Ahnung was...wir werden 7 Personen sein......habt ihr Ideeen
In deinem ALter hab ich das auch noch gekonnt - aber bei fünf Kinder, zwei Schwiegerkinder, einem Enkel und ungezählten Nichten und Neffen......da fang ich etwas etwas früher an
...aaaaabbbber.....
ich möchte heuer am 25. was ganz Tolles kochen und hab keine Ahnung was...wir werden 7 Personen sein......habt ihr Ideeen
das hört sich gut an..einen Braten,...ess´t ihr Fleisch?
ja
Welligton z.b (weiß nicht ob man das so schreibt)
Schweinlungenbraten in Mangold oder Spinat,mit Blätterteig gewickelt,..
also ich find das traditionelle SCHNITZLESSEN am 25. echt toll.
mhh.
*denk*
guck mal da:
http://www.gutekueche.at/rezepte/kategorien/weihnachts-rezepte.php
oder da:
http://www.rezepte-nachkochen.de/weihnachtsfeier.php
für 7 leut wird ein teurer spass!!!!!!!!Schweinlungenbraten in Mangold oder Spinat,mit Blätterteig gewickelt,..
na geh, das macht doch kan spassjedem einen geldschein in die hand