Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
burschen liebe ist die wahre liebe
mein bubi liebt mich auchpffft glaubst auch nur du
wenn ich da an meinen aslan und mich denke....hey DER liebt mich wirklich ... da geht eure burschenliebe flöten *kicher*
mein bubi liebt mich auch
wenn wir auch so sein könntenja schlimm wäre es wenn es nicht so wäre
die tiere sind unsere treusten begleiter ... egal wann ... egal wo ... sie sind immer für uns da und trösten uns
wenn wir auch so sein könnten
ja schlimm wäre es wenn es nicht so wäre
die tiere sind unsere treusten begleiter ... egal wann ... egal wo ... sie sind immer für uns da und trösten uns
nur wenn sich zwei finden die das auch sehen könnenhmmm ... manchmal sind auch wir so ... wirklich ... aber es wird selten anerkannt
nur wenn sich zwei finden die das auch sehen können
haben wir nicht alle einen depri heute abend?
auf solchen tagen kommt nur das heraus was wir das ganze jahr versäumt haben .
ein weihnachtsfest muss man sich über das ganze jahr erarbeiten
leider jaaber was, wenn man nicht die möglichkeit hat sich sein weihnachten zu erarbeiten? bleibt man dann automatisch irgendwie auf der strecke?
hmmm ... ja ganz sicher *seeeufz-schwer*
verzeih aber die harte wirklichkeit ist so wenn ich auf ewigen wiederstand stoße , dann habe ich das falsche umfeld . weil nur ducken bringt absolut nix für mich .finde ich alles nicht fair ... weil wenn man selber daran arbeiten möchte und andere personen einen aber im weg stehen und somit den weg ohne wenn und aber blockieren....KANN man garnicht anders als versagen ... und versagen ist nicht schön....nicht wenn es um die familie geht (ob tierisch oder menschlich ist da egal)
aber hey ich schmeiss eine runde glühwein (auch wenn ich mich schon ´schwer tu die richtigen tasten zu finden )
mir bitte nen großen glühwein