hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

auf solchen tagen kommt nur das heraus was wir das ganze jahr versäumt haben .
ein weihnachtsfest muss man sich über das ganze jahr erarbeiten :eek:;)
 
finde ich alles nicht fair ... weil wenn man selber daran arbeiten möchte und andere personen einen aber im weg stehen und somit den weg ohne wenn und aber blockieren....KANN man garnicht anders als versagen ... und versagen ist nicht schön....nicht wenn es um die familie geht (ob tierisch oder menschlich ist da egal)

aber hey ich schmeiss eine runde glühwein (auch wenn ich mich schon ´schwer tu die richtigen tasten zu finden ;) )
 
finde ich alles nicht fair ... weil wenn man selber daran arbeiten möchte und andere personen einen aber im weg stehen und somit den weg ohne wenn und aber blockieren....KANN man garnicht anders als versagen ... und versagen ist nicht schön....nicht wenn es um die familie geht (ob tierisch oder menschlich ist da egal)

aber hey ich schmeiss eine runde glühwein (auch wenn ich mich schon ´schwer tu die richtigen tasten zu finden ;) )
verzeih aber die harte wirklichkeit ist so wenn ich auf ewigen wiederstand stoße , dann habe ich das falsche umfeld . weil nur ducken bringt absolut nix für mich .
 
was habt ihr den für schwermütige Gespräche :eek: Walter, das wievielte 8erl hast den intus :D
Und Nivalis, was hast den du heute gegessen, dass es dir so schwer im Magen liegt....?
 
mir bitte nen großen glühwein:D

*extra-grosse-tasse-grüber-reich* büdde schön ;) lass es dir schmecken


@cora: hmm nein da kann ich dir nicht zustimmen, wenn ein wichtiges familienmitglied sich sperrt ... egal was man tut oder getan hat (egal wie schlimm es sein mag) ... so sollte man doch auch irgend wann mal nachgeben ... und nicht auf seiner sturen schiene weiter fahren.
das hat nichts mit falschem umfeld zu tun...............................aber egal anderes thema ^^
 
Oben