nun habe ich den anruf erhalten das meine tochter am 2 august ein baby bekommt . ich freue mich
na dann herzlichen glückwunsch "opa"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun habe ich den anruf erhalten das meine tochter am 2 august ein baby bekommt . ich freue mich
dein beliebtheit hält sich bei mir in grenzen ich bin noch zu jung dazuna dann herzlichen glückwunsch "opa"
*gg* walter dann sieh es so...die leute werden dann glauben das du der vater bist und ned der opa...und vorallem eins du kannst es verziehendein beliebtheit hält sich bei mir in grenzen ich bin noch zu jung dazu
muss man sich die jugend verhauen ? ich kenn das ich war 18 wie ich vater geworden bin . ich kenne das leben von der anderen seitedas kann net sein. dagegen spricht das alter deiner tochter
nixxxxxxxxund wem hilft das jetzt?
tu ich dochfreu dich doch einfach für sie....
tu ich doch
na siehst...ned jeder hat so nen jungen großvater
na siehst...ned jeder hat so nen jungen großvater
für meine kinder hatte ich nie wirklich zeit da ich früher immer ums überleben kämpfen musstena ned so geschockt...ich glaub du hast noch blödsinn im kopf und wirst ne menge mit deinem enkerl dann unternehmen.
vielleicht wirst auch die zeit bewusster erleben als wie bei deiner tochter da ich gesehen hab das du mit 18 vater geworden bist
für meine kinder hatte ich nie wirklich zeit da ich früher immer ums überleben kämpfen musste
dazu gibts noch viel zu sagen, aber sicher nicht dafür meine kinder hatte ich nie wirklich zeit da ich früher immer ums überleben kämpfen musste
ihr kinderlein kommet doch alldazu gibts noch viel zu sagen, aber sicher nicht da