Nivalis
Super Knochen
ein stern der deinen namen trägt
och bitte ich kanns nimmer hören *seufz* das lied ist einfach nur .... nervig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein stern der deinen namen trägt
aber schön ist es dochoch bitte ich kanns nimmer hören *seufz* das lied ist einfach nur .... nervig
aber schön ist es doch
traumhaft . bei den tieren stehen oft meine augen unter wasseralso ich mag das lied auch...besonders die version die grad bei weihnachten auf gut aiderbichl zu hören ist
er verwendet sein geld und seine bekanntheit ,für die tiere und das finde ich traumhaft .vorallem ist er unermüdlich
er verwendet sein geld und seine bekanntheit ,für die tiere und das finde ich traumhaft .
ich würde mir gerne mal das gut anschauenstimmt das is es auch. gibt nicht viele die so sind
vielleicht gelingt es uns gemeinsamich kenns bisher nur aus erzählungen von leuten die dort waren. irgendwie hats bis jetzt nie geklappt das ich hin fahr. aber irgendwann werd ich hinfahren
vielleicht gelingt es uns gemeinsam
wäre ne überlegung wert...aber ob das gut uns beide erträgt
ohoh zwei männer ... hmmm ... hmmm ... ohoh ... bin schon wieder ruhig
bekommen wir halt ein getrenntes gehegewäre ne überlegung wert...aber ob das gut uns beide erträgt
burschen liebe ist die wahre liebeohoh zwei männer ... hmmm ... hmmm ... ohoh ... bin schon wieder ruhig
nee wir sind nur godfather and son