hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

was habt ihr den für schwermütige Gespräche :eek: Walter, das wievielte 8erl hast den intus :D
Und Nivalis, was hast den du heute gegessen, dass es dir so schwer im Magen liegt....?


gegessen? eigentlich wenig bis nichts ... aber ohne seine familie weihnachten feiern ... die einem wirklich sehr am herzen liegt ... da ist man einfach schwermütig ...
 
*extra-grosse-tasse-grüber-reich* büdde schön ;) lass es dir schmecken


@cora: hmm nein da kann ich dir nicht zustimmen, wenn ein wichtiges familienmitglied sich sperrt ... egal was man tut oder getan hat (egal wie schlimm es sein mag) ... so sollte man doch auch irgend wann mal nachgeben ... und nicht auf seiner sturen schiene weiter fahren.
das hat nichts mit falschem umfeld zu tun...............................aber egal anderes thema ^^
und wer bleibt auf dauer auf der strecke :confused:
 
*extra-grosse-tasse-grüber-reich* büdde schön ;) lass es dir schmecken


@cora: hmm nein da kann ich dir nicht zustimmen, wenn ein wichtiges familienmitglied sich sperrt ... egal was man tut oder getan hat (egal wie schlimm es sein mag) ... so sollte man doch auch irgend wann mal nachgeben ... und nicht auf seiner sturen schiene weiter fahren.
das hat nichts mit falschem umfeld zu tun...............................aber egal anderes thema ^^


dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und lass den kopf ned hängen familie kann man sich ned aussuchen
 
Und weil ich morgen echt früh raus muss ... wünsche ich euch allen einen schönen abend *glühwein-topf-in-die-mitte-stell* ... lasst es euch noch gut gehen.

DANKE ... ich hoffe ihr wisst wofür ... ihr seid die besten ^^ *knuddel-die-runde*
 
wünsch euch noch eine gute Nacht, ich bin auch streichfähig...bin seit 4.00 Morgens auf den Beinen und meine Augen machen schon schlapp...träumt was Schönes :)
 
ein stern der deinen namen trägt:D
meinen???
f020.gif
 
Oben