hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Was ist so schlimm daran sich auf Feiertag zu freuen in denen man mal wieder viel Zeit mit der Familie verbringt???
a093.gif
genau das. familie sind die zahnschmerzen der seele:p
 
a093.gif
genau das. familie sind die zahnschmerzen der seele:p


Das tut mir leid für dich, das du deine Zeit nicht gerne mit deiner Familie verbringst.

Ich bin dieses Weihnacht zwar nicht bei meinen Eltern, aber verbringe es gemütlich mit meinem Mann, da auch meine Familie und das sehr gerne:)
 
Ich flieg mich ;)

Was glaubst du kotzt mich das Weihnachtsgeschäft schon heute an... ich werde im Dezember von Montag bis Samstag durchhackeln müssen, kein freier Tag außer Sonntag, etliche Überstunden schieben... den ganzen Tag Weihnachtslieder hören, hektische Leute... einfach zum kotzen!

Wenn mans genau nimmt gibts für mich ja kein Weihnachten mehr - bin ja Atheistin. Aber was macht man nicht alles mit dem Frieden willen :rolleyes:
 
daß allerdings jetzt schon weihnachtswerbung im radio ist, halte ich für entbehrlich... :eek:
 
Ich liiiiiebe Weihnachten, kanns gar nicht mehr erwarten!!! Mein Traum: Einmal den Weihnachtsbaum in New York sehen .... *träum*
 
Ich flieg mich ;)

Was glaubst du kotzt mich das Weihnachtsgeschäft schon heute an... ich werde im Dezember von Montag bis Samstag durchhackeln müssen, kein freier Tag außer Sonntag, etliche Überstunden schieben... den ganzen Tag Weihnachtslieder hören, hektische Leute... einfach zum kotzen!

Wenn mans genau nimmt gibts für mich ja kein Weihnachten mehr - bin ja Atheistin. Aber was macht man nicht alles mit dem Frieden willen :rolleyes:
:eek: können sie mir sagen, ob wir verwandt sind:eek:
 
Ich kann Weihnachten nicht ausstehen und Ostern auch nicht und überhaupt nichts, wo man gezwungen wird, lustig und fröhlich zu sein oder besinnlich oder was auch immer.

Meistens flieg ich zu Weihnachten weg, heuer leider jedoch erst am 25. Dezember.

lg
Bonsai
 
Auf das ganze drumherum steh ich auch nicht, aber es sind doch immer Tage wo ich mir vornehme nur zu entspannen und geniesen
 
nein er hat sich verschrieben. Das Christkind gibt es, der Weihnachtsmann ist eine fälschung;)


Dann bin ich aber beruhigt :D

ich freu mich schon auf Weihnachten

Baum schmücken
die Kinder packen die Geschenke aus
dann singen wir ein paar Lieder
und dann gehen wir gemütlich eine Spätabendverdauungsrunde mit den Hunden, wunderschön, wenn alles hell beleuchtet ist und vielleicht sogar Schnee liegt, wie im vorigen Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich aber beruhigt :D

ich freu mich schon auf Weihnachten

Baum schmücken
die Kinder packen die Geschenke aus
dann singen wir ein paar Lieder
und dann gehen wir gemütlich eine Spätabendverdauungsrunde mit den Hunden, wunderschön, wenn alles hell beleuchtet ist und vielleicht sogar Schnee liegt, wie im vorigen Jahr
solange man kleine kinder zu hause hat ist es auch wunderschön:D ;)
 
solange man kleine kinder zu hause hat ist es auch wunderschön:D ;)

:D meine Kinder sind 11 und 15, so klein sinds nimma, aber für mich ist es trotzdem eine schöne Zeit, da ich berufstätig bin, ist die Zeit für die Kinder oft
zuwenig, daher sind solche fixen Familientage für mich was Positives, aber
bei mir ist nichts Pflicht, jeder macht mit wenn er will, wenn er nicht will, ist es auch in Ordnung...........
Aufgesetzte Freundlichkeit und Fröhlichkeit würde ich nicht mögen :)

Der einzige Tag oder besser die einzige Nacht im Jahr, die ich echt durchhalte obwohl ich nicht will, ist Sylvester :) , da bin ich immer urmüd, weil ich schon um
4 Uhr morgens aufstehe und bleib nur wach, weil meine Kiddys unbedingt mit mir um Mitternacht anstoßen wollen, da freu ich mich schon drauf, wenn sie
groß genug sind, um mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen und ich kann dann schlafen, schlafen, schlafe...:D
 
Oben