Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das habe ich auch geglaubt aber es geht nicht .4 Uhr morgens aufstehe und bleib nur wach, weil meine Kiddys unbedingt mit mir um Mitternacht anstoßen wollen, da freu ich mich schon drauf, wenn sie
groß genug sind, um mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen und ich kann dann schlafen, schlafen, schlafe...
was??? du kannst nicht schlafendas habe ich auch geglaubt aber es geht nicht .
natürlich nicht wenn die kinder das erste mal fortgehen. macht man sich halt sorgen. aber das muss man ja den kindern nicht auf die nase binden.was??? du kannst nicht schlafen
Wir haben Weihnachten in ein Geburtstagsfest für unseren Jesus umgewandelt
Wir feiern eine echte Party, ohne Weihnachtslieder, und den ganzen Topfen dazu
Die ganze Familie, Freunde - die halt allein sind, und Bekannte kommen zu uns. Von alt( 80 Jahre) bis jung!!!! Mit Geburtstagstorte, Sekt und kleinen(wirklich kleinen) Geschenken für, den leider nicht anwesenden, Jesus
Ergeben hat sich das, weil soviele lonley Seelen, bedingt durch Scheidung, Tod oder Streit, daheim gewesen wären.
Vorletztes Jahr hat unsere Fete bist 4 Uhr gedauert.
Nur auf die leckeren Kekse konnten wir nicht verzichten
Und so blöd es klingt, aber ich denke, dass unser Fest "richtiges Weihnachten" ist.
LG
Susanne
EINFACH GENIAL!coole Idee
coole Idee
@neufi:
na, wir haben uns geeinigt, am 24. nur peters papa zu besuchen, sonst keine familienhetzerei, sind wir sicher spätestens so gegen 22:00 uhr wieder am wegfahren von wien.
wir haben ja vor, weihnachten hier in lassee zu verbringen - vielleicht guck ma dann noch mal auf eurer geburtstagsfete vorbei, wenn ma dürfen....
bussl
Ich denke schon.
"Wir" stellen ja nur das "Lokal" zur Verfügung, für die Einladung ist das Geburtstagskind zuständig
Fragst ihn halt mal
LG
Susi
also wir fahren am 25.12 seeehr zeitig in der früh da hin:
http://www.funny-friesland.de
werden dort (so wie voriges jahr) herrliche feiertage verleben, wunderschön ruhigen silvester und keinen stress haben
herrlicher kamin, wunderbare gegend, gnadelos verschmuste friesenpferde, ruhige lange spazierwege für die hunde, und eine ganz ganz lieben familienanschluss
ja, und am 9. nov. wird der christbaum aufgestellt!habe heute in der zeitung gelesen das der christkindlmarkt beim rathaus schon auf gebaut wird.hilfe es wird ernst
super ich hoffe es gibt auch krautfleckerlnja, und am 9. nov. wird der christbaum aufgestellt!
wenn du willst, mach ich dir gern welche! am 9. 11., zur feier des tages. Na, wie bin ich zu dir.....super ich hoffe es gibt auch krautfleckerln
hilfe bitte bitte nichtwenn du willst, mach ich dir gern welche! am 9. 11., zur feier des tages. Na, wie bin ich zu dir.....
na, weil du soooo lieb bittest......hilfe bitte bitte nicht