hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

4 Uhr morgens aufstehe und bleib nur wach, weil meine Kiddys unbedingt mit mir um Mitternacht anstoßen wollen, da freu ich mich schon drauf, wenn sie
groß genug sind, um mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen und ich kann dann schlafen, schlafen, schlafe...:D
das habe ich auch geglaubt aber es geht nicht .
 
Wir haben Weihnachten in ein Geburtstagsfest für unseren Jesus umgewandelt:D

Wir feiern eine echte Party, ohne Weihnachtslieder, und den ganzen Topfen dazu:mad:

Die ganze Familie, Freunde - die halt allein sind, und Bekannte kommen zu uns. Von alt( 80 Jahre) bis jung!!!!;) Mit Geburtstagstorte, Sekt und kleinen(wirklich kleinen) Geschenken für, den leider nicht anwesenden, Jesus:D

Ergeben hat sich das, weil soviele lonley Seelen, bedingt durch Scheidung, Tod oder Streit, daheim gewesen wären.

Vorletztes Jahr hat unsere Fete bist 4 Uhr gedauert.:eek:

Nur auf die leckeren Kekse konnten wir nicht verzichten:D


Und so blöd es klingt, aber ich denke, dass unser Fest "richtiges Weihnachten" ist.

LG
Susanne
 
Wir haben Weihnachten in ein Geburtstagsfest für unseren Jesus umgewandelt:D

Wir feiern eine echte Party, ohne Weihnachtslieder, und den ganzen Topfen dazu:mad:

Die ganze Familie, Freunde - die halt allein sind, und Bekannte kommen zu uns. Von alt( 80 Jahre) bis jung!!!!;) Mit Geburtstagstorte, Sekt und kleinen(wirklich kleinen) Geschenken für, den leider nicht anwesenden, Jesus:D

Ergeben hat sich das, weil soviele lonley Seelen, bedingt durch Scheidung, Tod oder Streit, daheim gewesen wären.

Vorletztes Jahr hat unsere Fete bist 4 Uhr gedauert.:eek:

Nur auf die leckeren Kekse konnten wir nicht verzichten:D


Und so blöd es klingt, aber ich denke, dass unser Fest "richtiges Weihnachten" ist.

LG
Susanne

coole Idee:eek::D:D
 


Es ist echt jedes Mal wunderschön.

Ich mein, unsere Tochter hat schon immer im Wohnzimmer ein kleines Bäumchen gehabt und ihre Geschenke bekommen.

Nur wir Erwachsenen schenken uns nichts mehr. Wozu auch, hat eh jeder schon alles und die Wünsche, die noch offen sind, kann eh kaum wer bezahlen;) .

Und im Kellerstüberl ging dann voll die Post ab:D .

Und weißt, es ist so entspannend. Kein feierliches Gewand, keine vorgetäuschte "glückliche" Familie und niemand ist gezwungen zu kommen und kann gehen wann er will;)

LG
Susanne
 
@neufi:
na, wir haben uns geeinigt, am 24. nur peters papa zu besuchen, sonst keine familienhetzerei, sind wir sicher spätestens so gegen 22:00 uhr wieder am wegfahren von wien.

wir haben ja vor, weihnachten hier in lassee zu verbringen - vielleicht guck ma dann noch mal auf eurer geburtstagsfete vorbei, wenn ma dürfen.... :D :D :D

bussl
 
@neufi:
na, wir haben uns geeinigt, am 24. nur peters papa zu besuchen, sonst keine familienhetzerei, sind wir sicher spätestens so gegen 22:00 uhr wieder am wegfahren von wien.

wir haben ja vor, weihnachten hier in lassee zu verbringen - vielleicht guck ma dann noch mal auf eurer geburtstagsfete vorbei, wenn ma dürfen.... :D :D :D

bussl


Ich denke schon.

"Wir" stellen ja nur das "Lokal" zur Verfügung, für die Einladung ist das Geburtstagskind zuständig:D
Fragst ihn:eek: halt mal:D

LG
Susi
 
Ich denke schon.

"Wir" stellen ja nur das "Lokal" zur Verfügung, für die Einladung ist das Geburtstagskind zuständig:D
Fragst ihn:eek: halt mal:D

LG
Susi

uiiiii, wie doof - zu dem typen hab ich halt leider keinen draht mehr, weil OB. aber vielleicht schafft es peter ja, einen konnex herzustellen, der zahlt schliesslich noch kirchensteuer.... :D

aber ich werd mir ein originelles geschenk für IHN ausdenken, das dann auch alle gäste mögen.... *gg*. vielleicht lässt ER sich ja dadurch bestechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die feiertage schon.. bloß finde ich, dass mit den weihnachtssachen erst in der advent-zeit begonnen werden sollte

ich freu mich schon.. zumalen ich da ja frei hab :D
 
also wir fahren am 25.12 seeehr zeitig in der früh da hin:

http://www.funny-friesland.de

werden dort (so wie voriges jahr) herrliche feiertage verleben, wunderschön ruhigen silvester und keinen stress haben:D

herrlicher kamin, wunderbare gegend, gnadelos verschmuste friesenpferde, ruhige lange spazierwege für die hunde, und eine ganz ganz lieben familienanschluss:D


jahaaaa und dann in Apen/Remels das Haus mit den tausenden von Lichtern angucken fahren und einen Putzstein im Eimerchen kaufen gehen... und am größten Adventskranz Europas vorbeikommen falls ihr die Autobahn nach Wilhelmshaven nehmt....

Viel Spaß hier im Norden...

Manuela
 
ich find die idee von meine zwei öldies nicht so schleicht da ich sowieso schon auf weihnachten pfeiff weil ich mir geht das gimpfte auf wenn ich zu halloween schon christbaumkugeln kaufen kann und somit muss ich ehrlich zugeben bin ich ein "anti weihnachtsmensch"aber so ist die fete immer ganz cool!

Lg
LiSl
 
:mad: habe heute in der zeitung gelesen das der christkindlmarkt beim rathaus schon auf gebaut wird.hilfe es wird ernst:mad:
 
Oben