hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Sowas findest schön :confused:

Ich bekomm jetzt schon leichte Winterdepressionen weils ständig nur dunkel ist... ich hab ehrlich gesagt Angst vorm Winter weil ich weiß wie dreckig mirs da wieder gehn wird :(

Meine Mutschi meint ja, ich soll a Lichttherapie oder so machen damit ich da besser durch die dunkle Jahreszeit komm... ich weiß ned *seufz*

Sowas findest schön :confused:

Ich bekomm jetzt schon leichte Winterdepressionen weils ständig nur dunkel ist... ich hab ehrlich gesagt Angst vorm Winter weil ich weiß wie dreckig mirs da wieder gehn wird :(

Meine Mutschi meint ja, ich soll a Lichttherapie oder so machen damit ich da besser durch die dunkle Jahreszeit komm... ich weiß ned *seufz*
:p schau dir ein bild von mir an, dann gehts dir gleich besser:p

Sowas findest schön :confused:ja!!!!

das ist wirklich schlimm. aber ich kenn auch leut, die haben winterdepressionen. aber ich glaub, es liegt (auch) irgendwie an der inneren einstellung. will hier nicht klugscheißern.... aber wenn du jetzt schon angst vor dem winter hast, wird es dir sicher dreckig gehen, weil du es ja schon kennst und somit auch erwartest.... versuchs wirklich mal mit einer lichttherapie. einer kollegin von mir hat das wirklich geholfen....

Oben