Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bemale lieber die eierhab schon weihnachtsgeschenke eingekauft....
na, ob die nicht faulen bis ostern????ich bemale lieber die eier
dann mußt bis ostern im bett bleibenich mag keinen schnee sehen und spüren in der stadt
schade das menschen keinen winterschlaf machen können ,dick genug wäre ich ja dazu.dann mußt bis ostern im bett bleiben
na, ich hätt da schon ein paar ideen werden dich aber wohl kaum interessieren...schade das menschen keinen winterschlaf machen können ,dick genug wäre ich ja dazu.
super es ist so dunkel wie am heiligen abend......ui, es schneit scho wieder!!! schnell die decke übern kopf!! husch husch!!!!
herrlich, da muß ma gleich kerzen anzünden.....super es ist so dunkel wie am heiligen abend
wie am friedhofherrlich, da muß ma gleich kerzen anzünden.....
schau dir ein bild von mir an, dann gehts dir gleich besserSowas findest schön
Ich bekomm jetzt schon leichte Winterdepressionen weils ständig nur dunkel ist... ich hab ehrlich gesagt Angst vorm Winter weil ich weiß wie dreckig mirs da wieder gehn wird
Meine Mutschi meint ja, ich soll a Lichttherapie oder so machen damit ich da besser durch die dunkle Jahreszeit komm... ich weiß ned *seufz*
schau dir ein bild von mir an, dann gehts dir gleich besser
na, wenn du das so sehen willst, ist das deine sache.......wie am friedhof
sei dankbar das du mir ähnlich siehstHeast, da kann ich mir ja gleich is Trauergwandl anziehn
sei dankbar das du mir ähnlich siehst
Sowas findest schön ja!!!!
Ich bekomm jetzt schon leichte Winterdepressionen weils ständig nur dunkel ist... ich hab ehrlich gesagt Angst vorm Winter weil ich weiß wie dreckig mirs da wieder gehn wird
Meine Mutschi meint ja, ich soll a Lichttherapie oder so machen damit ich da besser durch die dunkle Jahreszeit komm... ich weiß ned *seufz*