cora57
Super Knochen
Joo so schaut des dann bei mia auch aus nach zviel Punsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joo so schaut des dann bei mia auch aus nach zviel Punsch
Mit Corinna am Christkindlmarkt Punsch trinken
Jaaaaaaaaa
und das mit die Kalender kenn ich
ja ich auch, deshalb kriegt nur mehr Schatzi einen
und das mach ich jedes Weihnachten
hm..bei mir gibts eig. jedes jahr einen Baum und Hundi will alles fressn
jo is nervig das ma imma schaun muss das da Hund und de Katzen net zum Baum kommen wegn dem schnürrdel dingsda
undundund
Baum gabs erst einmal seit ich nimma daheim (Eltern) wohn..
Sammy sieht das mit dem Baum gelassen störrt ihn nicht interessiert ihn nicht. Jack, naja was der alles machen würde/könnte.... ich mag nicht dran denken
ausserdem tun mir die Bäume leid. Werden wegen den paar Feiertagen umgeschnitten
Ich freu mich auch immer wieder auf Weihnachten und bin dann enttäuscht, dass es so schnell vorbei ist! Irgendwie bereitet man sich wochenlang drauf vor, die Atmosphäre ist überall so heimelig und dann *bumm* ist plötzlich alles vorbei!
Nach Sylvester geht dann endgültig alles in den Alltag über.
Meinen Wunsch für dieses Weihnachten hab ich schon in meinem Herzen und wenn dieser in Erfüllung geht, dann bin ich zufrieden. Das könnte man sowieso mit keinem Geld der Welt bezahlen!
Ich freue mich dieses Jahr total auf Weihnachten!
Sonst ging es mir eigentlich an meinen vier Buchstaben vorbei....waren halt Ferien, immer gut zum ausschlafen und so. Aber dieses mal werde ich wirds bestimmt total "herzig" und schön.
Okay, das da so früh schon soviel Trubel gemacht wird finde ich auch mehr als lächerlich! Ich ignoriere es einfach und fertig.
unsere bubis werden sich auf den baum freuen