cora57
Super Knochen
es dürfen auch rote seinoooch die suche nach denn blauen eiern kommt erst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es dürfen auch rote seinoooch die suche nach denn blauen eiern kommt erst
es dürfen auch rote sein
jetzt jammerst scho wieder???es dürfen auch rote sein
jetzt jammerst scho wieder???
ja das hab ich in salzburg auch gesehen, da ist ostern und weihnachten das ganze jahr über.....Walter wird wahrscheinlich jammern, bis wirklich Ostern ist - dann wird´s ihm zu heiß (weil Übergangswetter wie Frühling und Herbst gibt´s ja kaum mehr) und dann wird dieser Thread umbenannt in "wann wird´s wieder Winter?" oder so ähnlich...
Aber in Salzburg hab ich Anfang November ein Geschäft gesehen, da gibt es nur Schmuck-Eier - natürlich Ostereier, aber auch WEIHNACHTS-Eier!!!
Da bin ich vor der Auslage gestanden wie ein kleines Kind und hab nur geschaut - das hab ich nämlich noch nie gesehen.
Die Punschstandln in Mödling stehen schon - ich glaub, am WE geht´s los
Timo hat das Ringelspiel gleich mal mächtig angeknurrt - wir haben ihn mit Leckerli hingelockt und rundherum - plötzlich hat er Zuneigung gefasst und wollte es anpinkeln - wir konnten ihn grade noch davon abhalten...
Aber besser so, als er bellt und knurrt jedes Mal, wenn wir dran vorbei gehen. Das steht ja auch so blöd mitten im Weg...
Schönen Abend und liebe Grüße,
Elisabeth
da ich keinen offenen kamin habe brauche ich das nichtja das hab ich in salzburg auch gesehen, da ist ostern und weihnachten das ganze jahr über.....
da ich keinen offenen kamin habe brauche ich das nicht
über hitze jammere ich nieWalter wird wahrscheinlich jammern, bis wirklich Ostern ist - dann wird´s ihm zu heiß (weil Übergangswetter wie Frühling und Herbst gibt´s ja kaum mehr) und dann wird dieser Thread umbenannt in "wann wird´s wieder Winter?" oder so ähnlich...
Aber in Salzburg hab ich Anfang November ein Geschäft gesehen, da gibt es nur Schmuck-Eier - natürlich Ostereier, aber auch WEIHNACHTS-Eier!!!
Da bin ich vor der Auslage gestanden wie ein kleines Kind und hab nur geschaut - das hab ich nämlich noch nie gesehen.
Die Punschstandln in Mödling stehen schon - ich glaub, am WE geht´s los
Timo hat das Ringelspiel gleich mal mächtig angeknurrt - wir haben ihn mit Leckerli hingelockt und rundherum - plötzlich hat er Zuneigung gefasst und wollte es anpinkeln - wir konnten ihn grade noch davon abhalten...
Aber besser so, als er bellt und knurrt jedes Mal, wenn wir dran vorbei gehen. Das steht ja auch so blöd mitten im Weg...
Schönen Abend und liebe Grüße,
Elisabeth
na du kleiner großer bär, dann mußt halt wirklich winterschlaf halten......über hitze jammere ich nie
bubi würde sich ins fell machen wenn ich einen offenen kamin hättena geh, das hast das ganze jahr über ostern, und das willst auf einmal auch nimma?????????
kann ich leider nicht wegen bubina du kleiner großer bär, dann mußt halt wirklich winterschlaf halten......
oh, das gilt nicht, das hatten wir schon!!!!!!!kann ich leider nicht wegen bubi
bubi würde sich ins fell machen wenn ich einen offenen kamin hätte
Aber da musst du ja nicht hinschauen und wer weiß, vielleicht malen die in 2 Monaten schon Osterhasen drauf...
wenn ein dicker mann durch den kamin kommt ,würde das bubi etwas beunruhigenWarum? Mag er kein Feuer? Oder keine Hitze?
Piccolina liegt gerne vorm Ofen - so heiß kann´s da gar nicht sein. Timo zerbeißt lieber die Holzstücke... jeder wie er will
Ja, das Geschäft in Salzburg ist echt witzig und auf der gegenüberliegenden Seite gibt es ein Weihnachtskugelgeschäft. Aber da musst du ja nicht hinschauen und wer weiß, vielleicht malen die in 2 Monaten schon Osterhasen drauf...
danke du bist die beste frau die ich kenne
BUSSI - licht ausdanke du bist die beste frau die ich kenne
ich bin so froh das ich einen hasen habe licht aus und gute nachtBUSSI - licht aus