hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

na da denk ich doch gar nicht dran. ich brauch keinen osterhasen! selbst ist der mann!!!!! :D
hab grad zimtsterne im rohr! *leckerduft*


Hast recht! Jetzt ist Zimtstern- und Vanillekipferl-Zeit...:)
Ich werd´s wahrscheinlich morgen angehen... mein steirisches Kochbuch wieder "durchbacken". Vor allem den Ennstaler Lebkuchen!

Heute hab ich beim Hofer zugeschlagen und Nikolosackerl, Geschenkspapier, Bänder und Weihnachts-Teelichter gekauft... und egal, wie warm es dieses WE wird, der Weihnachtsschmuck kommt in den Garten - in Australien ist es am 24.12. auch warm!
 
Hast recht! Jetzt ist Zimtstern- und Vanillekipferl-Zeit...:)
Ich werd´s wahrscheinlich morgen angehen... mein steirisches Kochbuch wieder "durchbacken". Vor allem den Ennstaler Lebkuchen!

Heute hab ich beim Hofer zugeschlagen und Nikolosackerl, Geschenkspapier, Bänder und Weihnachts-Teelichter gekauft... und egal, wie warm es dieses WE wird, der Weihnachtsschmuck kommt in den Garten - in Australien ist es am 24.12. auch warm!
ich glaub ich werde mit den winterschlaf beginnen:(
 
:mad: ich kann keinen winterschlaf machen ,was mach ich mit bubi :confused:


na, mit Winterschlaf ist einfach wirklich nix!!! Regelmäßige Bewegung im Freien tut allen gut - nicht nur den Hunden... und außerdem werden heute noch die Dinkel-Zimt-Stern-Düfte von Süden her in Richtung Wien wehen... kannst dir ja vorstellen, dass sie in Osterhasenform duften...;)
 
Der Countown läuft, heute ist der 19. November, in 25 Tagen ist Weihnachstabend, wir werden gemütlich beisammen sitzten, Spiele spielen, Kekse mampfen und die Zeit miteinander genießen, mein Mann wird wie jedes Jahr auf der Wohnzimmerbank einpennen:cool: und die Kinder und ich, wir werden wie jedes Jahr noch einen schönen Abendspaziergang machen.............
ohne Hektik, ohne Streß, ohne Theater, ..............
wie schaut es bei euch mit den Geschenken aus ?
Habt ihr schon welche besorgt?
 
Der Countown läuft, heute ist der 19. November, in 25 Tagen ist Weihnachstabend, wir werden gemütlich beisammen sitzten, Spiele spielen, Kekse mampfen und die Zeit miteinander genießen, mein Mann wird wie jedes Jahr auf der Wohnzimmerbank einpennen:cool: und die Kinder und ich, wir werden wie jedes Jahr noch einen schönen Abendspaziergang machen.............
ohne Hektik, ohne Streß, ohne Theater, ..............
wie schaut es bei euch mit den Geschenken aus ?
Habt ihr schon welche besorgt?
ich hab schon alle geschenke. das ist jedes jahr so. und so hab ich auch nie stress und kann die zeit wirklich genießen...
 
Oben