cora57
Super Knochen
was für eine vorfreude ?vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude, aber zu lange vorfreuen, is a anstrengend. das ist ja wie beim ......... , da wirst a müd, bevors soweit ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für eine vorfreude ?vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude, aber zu lange vorfreuen, is a anstrengend. das ist ja wie beim ......... , da wirst a müd, bevors soweit ist
na glaubst im ernst, ich will wegen dir eine verwarnung kriegen??? alzi, denk nach!was für eine vorfreude ?
die vorfreude das es bald vorbei istna glaubst im ernst, ich will wegen dir eine verwarnung kriegen??? alzi, denk nach!
hmmmm, jetzt fehlen mir die worte vielleicht meinen wir einfach nicht dasselbe?die vorfreude das es bald vorbei ist
möchte wissen welcher depp dieses thema eröffnet hat
jaja, das kommt davon...... was hast gegen meine engel????möchte wissen welcher depp dieses thema eröffnet hat
sag i nedjaja, das kommt davon...... was hast gegen meine engel????
*willswissen!!!böseschau*sag i net
ich mach auch immer einen, wo ich selber was einfüllen bzw. dranhängen kann. hab mal vor jahren einen gestickt (eigentlich 2!!!!), und es ist jedes jahr total schön, kleine päckchen machen (weihnachtsmusik dabei hören, versteht sich), dranhängen, kalender aufhängen.....Der ist wirklich süß - ich mag dieses Motiv auch gerne...
Für meine Lieben mach ich immer selbst Weihnachtskalender... aber heuer muss ich mich schon beeilen... hab bis jetzt nur die Ideen im Kopf, aber noch nichts getan...
und ich überleg schon wieder, ob ich heute die Weihnachtsdeko in den Garten hänge...
Schönen Tag euch allen!
Elisabeth
mach lieber osterhasenheute back ich weihnachtskekse!!!!!!!!
wie bitte macht man osterhasen?????mach lieber osterhasen
mit osterhasenformen (duften genauso )wie bitte macht man osterhasen?????
*keksduftrüberschieb*
schaun aber blöd aus mit weihnachtsmütze!!!! außerdemmit osterhasenformen (duften genauso )