hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

aber irgendwie freu ich mich trotzdem schon auf die Straße in Mödling, durch die ich fahre, wenn ich zum Eichkogel will. Die ganze Siedlung schaut ohnehin aus, wie aus "Schnewittchen und die 7 Zwerge" - weil da so kleine lustige Häuschen sind. Und dann die Weihnachtdeko... vor allem abends, wenn´s dunkel wird... überdrübersuperkitschig! Aber irgendwie auch echt lieb...

Allerdings soll´s morgen und übermorgen wieder sehr warm werden. Was mich nicht stört, weil ich morgen nur bis 13h arbeite und am Mittwoch frei habe, weil ja NÖ Landesfeiertag ist... :)
Da kann ich dann alles nachlesen, was ich hier sonst so versäume;)

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

ich hab einen weihnachtskalender bekommen!!!! mit meinem lieblingsmotiv!!!!




Der ist wirklich süß - ich mag dieses Motiv auch gerne...
Für meine Lieben mach ich immer selbst Weihnachtskalender... aber heuer muss ich mich schon beeilen... hab bis jetzt nur die Ideen im Kopf, aber noch nichts getan...
und ich überleg schon wieder, ob ich heute die Weihnachtsdeko in den Garten hänge...

Schönen Tag euch allen!
Elisabeth
 
Der ist wirklich süß - ich mag dieses Motiv auch gerne...
Für meine Lieben mach ich immer selbst Weihnachtskalender... aber heuer muss ich mich schon beeilen... hab bis jetzt nur die Ideen im Kopf, aber noch nichts getan...
und ich überleg schon wieder, ob ich heute die Weihnachtsdeko in den Garten hänge...

Schönen Tag euch allen!
Elisabeth
ich mach auch immer einen, wo ich selber was einfüllen bzw. dranhängen kann. hab mal vor jahren einen gestickt (eigentlich 2!!!!), und es ist jedes jahr total schön, kleine päckchen machen (weihnachtsmusik dabei hören, versteht sich), dranhängen, kalender aufhängen.....
 
ich verpacke 24 verschiedene einzeln verpackte Tee-Beutel (diese Wellness-Tees und Gute-Laune-Tees usw) in kleine Krepp-Papier-Säckchen, klebe die Zahlen 1-24 drauf (no na;) ) und verbinde sie mit einer Goldkordel...

oder: aus Stoffresten 24 Scheiben mit ca. 20cm Durchmesser ausschneiden, wenn nötig, "endeln" und mit einem Stickfaden zu einem Beutel zusammenziehen. Dann mit Süßigkeiten oder kleine Geschenken füllen und auf einen abgeschnittenen Ast hängen, oder auf einen Weidenkranz,....
 
Oben