D
deikoon
Guest
wahnsinn war auf besuch
i denk ma des eh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahnsinn war auf besuch
wahnsinn war auf besuch
das kommt vom nebel ist hochgradig ansteckend!wahnsinn war auf besuch
ich werde mir das rauchen abgewöhnenUnd da redest jetzt gleich vom Heiraten??
ich werde mir das rauchen abgewöhnen
wie gesagt, das kommt bloß vom nebel......Ich überlege es mir anzugewöhnen,anstatt zu naschen!
Hab halt gedacht weil Du das JA schon übst
schau auf mein alter dann müsste dir die verwirrtheit eigentlich klar seinIch überlege es mir anzugewöhnen,anstatt zu naschen!
Hab halt gedacht weil Du das JA schon übst
schau auf mein alter dann müsste dir die verwirrtheit eigentlich klar sein
ich werde mir das rauchen abgewöhnen
wie gesagt, das kommt bloß vom nebel......
Geh bitte ned, man weiß ja wohin das hinführen kann
Zu einem längeren leben,mehr Geld für Bubi!
(irgendwie wird´s mir jetzt schon ganz weihnachtlich )
Liebe Grüße,
Elisabeth
ja, bei uns auch. ehrlich, mir tun alle leid, die zb im handel oder DL arbeiten. zugedröhnt werden schon wochenlang vorher mit weihnachtdeko und weihnachtsliedern, tagein tagaus stundenlang.....sagt mal ist der 24igste bei euch nicht ein normaler arbeitstag wenn es nicht gerade samstag oder sonntag ist?
bei uns wird normal gearbeitet bis etwas 15 oder 16 uhr...
ja, bei uns auch. ehrlich, mir tun alle leid, die zb im handel oder DL arbeiten. zugedröhnt werden schon wochenlang vorher mit weihnachtdeko und weihnachtsliedern, tagein tagaus stundenlang.....
das wetter ist ja ein wahnsinn. war grad auf meiner terrasse! mit kurzen ärmeln.......
ich will, dass es endlich schneit!
ja genauso!!!! nur, wie gesagt, es paßt das wetter so ganz und gar nicht. aber ist ja auch noch a bissi zeit bis zum rentier.......vielleicht so richtig kitschig mit rosa und blauen Glitzersteinchen... ein Rentier mit blinkender Nase und Weihnachtsmänner auf Leitern...