cora57
Super Knochen
bist du ein spion ?es geht mir gut merci cheri.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du ein spion ?es geht mir gut merci cheri.....
komm gib mir deine hand....sie macht den tag so schön, sie macht die nacht so schön........an einen sonntag........
jaja pariskomm gib mir deine hand....
so wird es immer bleiben, tag ein tag aus´... es wird erst interessant.....bist du ein spion ?
die schönen stunden gehen viel zuschnell vorbei....so wird es immer bleiben, tag ein tag aus´... es wird erst interessant.....
denn dort ist das wahre paradies... so wird es immer bleiben....
jetzt ist es soweit.... ui, na deeees woll ma net....die schönen stunden gehen viel zuschnell vorbei....
so nun wird geheiratettaratating taratating..... die uhr bleibt niemals stehn.......
brauchst ka angst haben....... ICH HEIRATE NICHT aber schön ists doch... irgendwie..... ich schmieg mich in dein herz.... schmacht....so nun wird geheiratet
schreib nicht immer wenn ich schreibejetzt ist es soweit.... ui, na deeees woll ma net....
du bist mein ziel auf allen wegenbrauchst ka angst haben....... ICH HEIRATE NICHT aber schön ists doch... irgendwie..... ich schmieg mich in dein herz.... schmacht....
du bist die liebe meines lebens.... du bist mein ziel auf allen wegen.... und ganz egal was kommen mag..... und so wird es immer sein......du bist mein ziel auf allen wegen
hast ja noch zeit zum überlegen.....mit liebe im herzen ist sicher auch weihnachten schön
darf ich dir rosenblätter auf den weg streuen ???du bist die liebe meines lebens.... du bist mein ziel auf allen wegen.... und ganz egal was kommen mag..... und so wird es immer sein......
ja jahast ja noch zeit zum überlegen.....
zwei herzen im 3/4 takt.....darf ich dir rosenblätter auf den weg streuen ???
wahnsinn war auf besuchWas ist mit Euch zwei los, hab ich was verpasst