D
deikoon
Guest
Krampus und Nikolo sind auch umgepackte Osterhasen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub, ich wills gar nicht wissen.....Ja, und ich frag mich immer, wie oft die Schokolade wohl schon die Verkleidung gewechselt hat...
ich möchte einen osterhasen
ich glaub, ich wills gar nicht wissen.....
ich verkoch das zeug auch meist, das gibts dann zu apfelspalten. schmeckt nicht so übel, wenns mit rum verfeinert ist....wir machen dann meistens Schoko-Kekse, -Torten, -Rum-Kugeln usw. draus. Zum Glück sind aber die Kinder schon so groß, dass wir nicht mehr so sehr damit überhäuft werden
Also ich hasse weihnachten
aber der walter ist futsch.....WAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRR
Verstärkung für Dich ist da
bin ja da ,keine angst ich bleibe euch schon erhaltenaber der walter ist futsch.....
was wär das forum ohne dich?bin ja da ,keine angst ich bleibe euch schon erhalten
friedlicher (licht aus )was wär das forum ohne dich?
schickst mich schon wieder ins bett, hä? das lass ma aber nicht einreißen... solltest lieber fernsehen!friedlicher (licht aus )
tu ich doch ,sag dir aber nicht was ich mir anschaueschickst mich schon wieder ins bett, hä? das lass ma aber nicht einreißen... solltest lieber fernsehen!
komm wahrscheinlich auch niiiiiiiie drauftu ich doch ,sag dir aber nicht was ich mir anschaue
genau denn ich habe nebel im zimmerkomm wahrscheinlich auch niiiiiiiie drauf
ich hoff nur, dass es deine sinne nicht vernebelt..... da fallt ma a witz ein....genau denn ich habe nebel im zimmer
sie macht den tag so schön, sie macht die nacht so schön........an einen sonntag........ich hoff nur, dass es deine sinne nicht vernebelt..... da fallt ma a witz ein....