hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

Guten Morgen,
wollt nur mal sehen, was ich gestern noch verpasst habe...

Ja, so hat halt jeder seine Wochenende-Termine....
Advent im Schafstall ist auch nur an diesem Sonntag. Ich freu mich schon drauf - und Eier anmalen kann ich ja dann noch im Jänner, Februar, März... (wann ist eigentlich Ostern? Hab noch keinen Kalender...)

Schönen Tag euch allen,
Elisabeth
 
Guten Morgen,
wollt nur mal sehen, was ich gestern noch verpasst habe...

Ja, so hat halt jeder seine Wochenende-Termine....
Advent im Schafstall ist auch nur an diesem Sonntag. Ich freu mich schon drauf - und Eier anmalen kann ich ja dann noch im Jänner, Februar, März... (wann ist eigentlich Ostern? Hab noch keinen Kalender...)

Schönen Tag euch allen,
Elisabeth
8/9 april

:eek: in 127 tagen:eek:
 
sag hast nicht besseres zu tun als die tage bis ostern zählen???:confused: ;) vielleicht kommt der osterhase ja schon früher:D


das hab ich mir auch grad gedacht...

aber irgendwie bringen mich diese Osterhasteng´schichten immer wieder zum Lachen...:)

bin ja nur gespannt, was sich der Walter dann zu Ostern wünscht... ob Ostern dann blöd ist und er doch lieber Winter haben will...? Bin schon gespannt...
 
das hab ich mir auch grad gedacht...

aber irgendwie bringen mich diese Osterhasteng´schichten immer wieder zum Lachen...:)

bin ja nur gespannt, was sich der Walter dann zu Ostern wünscht... ob Ostern dann blöd ist und er doch lieber Winter haben will...? Bin schon gespannt...

da es heuer noch immer so warm ist, gibts zu ostern sicher
SCHNEE!! und dann wird er wieder jammern.....

wie läuft das bei dir am 1. advent? bei mir gibts traditionell eine adventnussroulade. und zum frühstück zünd ich dann die erste kerze an... nur mit den weihnachtsliedern hab ich bald ein problem, bei den temperaturen...
 
da es heuer noch immer so warm ist, gibts zu ostern sicher
SCHNEE!! und dann wird er wieder jammern.....

wie läuft das bei dir am 1. advent? bei mir gibts traditionell eine adventnussroulade. und zum frühstück zünd ich dann die erste kerze an... nur mit den weihnachtsliedern hab ich bald ein problem, bei den temperaturen...


Naja, wir werden auch gemütlich bei Kerzenschein frühstücken... was aber nichts so Besonderes ist, weil ich eh immer Kerzen anzünde. Aber da nehm ich dann schon den Adventkranz. Mein Mann hat noch verschiedene Zweige abegeschnitten - so wird´s heuer ein "gemischter" Kranz, soll so ca. 50 cm Durchmesser haben. Unser Frühstück ist dann schon eher ein Mittagessen... und am Nachmittag sind wir dann ja im Schafstall.

So, jetzt muss ich zu einem Foto-Termin... schau aber abends wieder vorbei:)

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
@ sternschnuppe:

Hab´s geschafft! War Punsch trinken... hab mich durchgekostet ( einmal einfach nur "Punsch", dann einen Orangen-Pfirsich-Punsch und dann einen Kinderpunsch - damit´s mich nicht umhaut ;) ) und dabei an dich gedacht:)


Liebe Grüße,
Elisabeth
 
@ sternschnuppe:

Hab´s geschafft! War Punsch trinken... hab mich durchgekostet ( einmal einfach nur "Punsch", dann einen Orangen-Pfirsich-Punsch und dann einen Kinderpunsch - damit´s mich nicht umhaut ;) ) und dabei an dich gedacht:)


Liebe Grüße,
Elisabeth
super, das ist lieb. ich geh heut wieder punsch trinken...... und morgen wird das erste kästchen aufgemacht!!!!
 
@sternschnuppe:

Also hier jetzt: Wie war der Punsch? Süß nehm ich an;)

Ich hab jetzt endlich meine Adventkalender für morgen fertig gemacht. Mein Papa hat morgen Geburtstag - so haben wir am ersten Adventtag auch immer ein kleines Familienfest - aber ich hab´s wieder mal geschafft, alles ist fertig (ich auch;) )

Ich hoffe, ich komm am Samstag wieder zum Punsch-Standl.
 
@sternschnuppe:

Also hier jetzt: Wie war der Punsch? Süß nehm ich an;)

Ich hab jetzt endlich meine Adventkalender für morgen fertig gemacht. Mein Papa hat morgen Geburtstag - so haben wir am ersten Adventtag auch immer ein kleines Familienfest - aber ich hab´s wieder mal geschafft, alles ist fertig (ich auch;) )

Ich hoffe, ich komm am Samstag wieder zum Punsch-Standl.
lecker, lecker. und am sonntag wie gesagt bin ich am schwedischen weihnachtsmarkt, die haben einen ganz besonders guten punsch........
 
das ist ein schwedischer wein (glöck - ich glaub, so schreibt man das) und eine spezielle gewürzmischung. und es sind MANDELN drin. eigentlich ist es eher ein glühwein..... aber lecker


Hm, ich glaub das kenn ich...Glöck hab ich sicher schon mal wo getrunken und die Mandeln waren gut da drin...

Nimmst du deinen Hund eigentlich mit zum Punsch-Stand?

Ich bin schon so gespannt, wie sich unser Timo heuer zu Weihnachten benehmen wird. Voriges Jahr war er ja noch ziemlich klein...
Die Zeit ist echt schnell vergangen...
 
Hm, ich glaub das kenn ich...Glöck hab ich sicher schon mal wo getrunken und die Mandeln waren gut da drin...

Nimmst du deinen Hund eigentlich mit zum Punsch-Stand?

Ich bin schon so gespannt, wie sich unser Timo heuer zu Weihnachten benehmen wird. Voriges Jahr war er ja noch ziemlich klein...
Die Zeit ist echt schnell vergangen...
nein, ich nehme meinen hund nicht mit. das ist nicht so toll wegen der vielen leute. ich hab einen kleinen cockerwau, die geht glatt unter in der menge und das ist sie auch nicht gewohnt.
 
Oben