Sternschnuppe
Super Knochen
na, ich probier ein neues rezept aus - vielleicht schmeckt sie auch gaaaar nicht gutAhaaaa, dann weiß ich, wo ich morgen frühstücken werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, ich probier ein neues rezept aus - vielleicht schmeckt sie auch gaaaar nicht gutAhaaaa, dann weiß ich, wo ich morgen frühstücken werde
na, ich probier ein neues rezept aus - vielleicht schmeckt sie auch gaaaar nicht gut
wisst ihr vielleicht ob es spezielle kuscheldecken für segelboote gibt? oder wo man in wien in eine decke was reinsticken lassen kann?
meine eltern wünschen sich nämlich eine fürs boot...
lg angie
wieder ein schluckerl für mich? ich trink morgen ein schluckerl glögg (so schreibt sich das, hat man mir gesagt...) für dich!!!!Ich kenne nur in Mödling ein Geschäft für Boot-Zubehör... weiß aber jetzt nicht wie´s heißt, aber wenn du willst, kann ich dann nachschauen - geh heute eh mit Freunden Punsch trinken
ciao,
Elisabeth
wieder ein schluckerl für mich? ich trink morgen ein schluckerl glögg (so schreibt sich das, hat man mir gesagt...) für dich!!!!
elisabeth das wäre wirklich nett von dir...
haben auch glögg zhaus aber heut gibts bei mir für alle glühwein
lg angie
der schwedische weihnachtsmarkt war wieder total kitschig schönmhmh, schaut wirklich gut aus!
Jetzt ist das erste Adventwochenende schon wieder fast vorbei...
Am Liechtenstein im Schafstall war´s heute auch recht nett - nur der Punsch ist dort immer wieder mal ausgegangen...
in meinem war ein milka milkiniin meinem Adventkalender war wieder ein Ferrero Capuccino
besser als ein blaues augebei mir war es ein rotes ei
In meinem war ein Gutschein von 20 euro für den Interio...FREU
ich hoffe in den bergenin 20 Tagen ist Weihnachten und ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, Wo bleibt der Schnee?
ich hoffe in den bergen