hilfe in fast 2 monaten ist weihnachten

na, ich probier ein neues rezept aus - vielleicht schmeckt sie auch gaaaar nicht gut:D


klingt aber gut...

ich hab beschlossen, mich mit dem Backen heuer zurück zu halten... esse momentan eh zu viel...

dafür hab ich heute alles soweit fertig dekoriert, in fast jedem Zimmer stehen Blumenvasen mit Tannenzweigen, Lorbeer, Efeu und Mandelzweigen usw. mit Strohsternen drauf.

Die SCS hab ich heute auch gut überstanden - allerdings hab ich um 11h die Flucht angetreten... da hab ich echt schon Platzangst bekommen... und wenn ich jetzt noch was brauchen sollte, dann fahr ich mindestens bis Liezen :)

in meinem Adventfenster war ein Ferrero Capuccino...
 
wisst ihr vielleicht ob es spezielle kuscheldecken für segelboote gibt? oder wo man in wien in eine decke was reinsticken lassen kann?

meine eltern wünschen sich nämlich eine fürs boot...

lg angie
 
wisst ihr vielleicht ob es spezielle kuscheldecken für segelboote gibt? oder wo man in wien in eine decke was reinsticken lassen kann?

meine eltern wünschen sich nämlich eine fürs boot...

lg angie


Ich kenne nur in Mödling ein Geschäft für Boot-Zubehör... weiß aber jetzt nicht wie´s heißt, aber wenn du willst, kann ich dann nachschauen - geh heute eh mit Freunden Punsch trinken:)

ciao,
Elisabeth
 
Ich kenne nur in Mödling ein Geschäft für Boot-Zubehör... weiß aber jetzt nicht wie´s heißt, aber wenn du willst, kann ich dann nachschauen - geh heute eh mit Freunden Punsch trinken:)

ciao,
Elisabeth
wieder ein schluckerl für mich? :D ich trink morgen ein schluckerl glögg (so schreibt sich das, hat man mir gesagt...) für dich!!!!
 
Oben