Hilfe ich wurde angzeigt!

ahi3xquskwwbty7ko.jpg


Wie erholsam! :cool: :p

:D :D :D :D :p


P.S: Manche Leute von euch im Wuff Forum versteh ich er´lich gesagt net !!!!!!!!! ;) net dich gmeint salinoa2000 ;)
 
@Corinna
Geh bitte sei so lieb und tu den Herrn net noch zitieren :eek: , sonst muss ma den Kas erst wieder lesen. :rolleyes: :p
 
Leuts, mir san sooo OT, daß ich mich schon wundere, wann der Admin zuschlägt!
Um zusammenzufassen:
Es ging hier um das verantwortliche Auftreten des Hundehalters in der Öffentlichkeit und die Rahmenbedingungen unter denen ein Hund von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Über gute Erziehung und Rücksichtname simma uns glaub ich einig.
ICH bin der Meinung, ein gehorsamer Hund, der rücksichtsvoll geführt wird, trägt, auch wenn er nicht angeleint ist, mehr zur Akzeptanz in der Öffentlichkeit bei, als ein mit Maulkorb und Leine versehener, der der Ö signalisiert, daß er sicher aus gutem Grund so verwahrt wird. Und je flächendeckender der Leinenzwang wird, um so weniger kann man mit seinem jungen Hund das richtige Verhalten im unangeleinten Zustand üben, ausser eben auf dem HuPlatz, und das ortsbezogene Lernen des Hundes ist ja bekannt. Kurz, je weniger Zutrauen man in die sozialen Fähigkeiten der Hunde hat, um so weniger werden sich diese entwickeln. so seh ich das! LG Jens
Zitier mich einfach mal selbst!
@Teutates+ Neufi
Bei eurem Umgangston möcht ich EUCH nicht unangeleint begegnen
 
Oben