Tantebate
Super Knochen
Heute rief mich meine Vermieterin an, dass die Polizei da war. Ich dort angerufen was sie von mir wollten! Der nette Herr erklärte mich dass mich der Mann (aus diesem "Nachmittagsausflug wurde zum kleinen Höllenausflug" Tread) angezeigt hat wegen Körperverletzung!
Und zwar spielte es sich so ab:
Meine Hunde sind zu seinen Hund hingelaufen und sein Hund hat an der Leine gezogen und hat den Herrn umgerissen. Ich bin dann hin und habe meine Hunde geholt und ihm gefragt6 (im Vorbeigehen) ob alles in Ordnung ist. Von ihm bekam ich keine Antwort sondern nur Beschimpfungen. Als wir dann ca. 10-15 MInuten zu unseren Auto gingen war er immer 20-30 Meter hinter uns. Dann als wir bei Auto waren kam er kurz ihn unsere Richtung und war gleich wieder weg.
Naja und jetzt hat er mich wegen Körperverletzung angezeigt.
Was mient ihr dazu?
LG Beate
Und zwar spielte es sich so ab:
Meine Hunde sind zu seinen Hund hingelaufen und sein Hund hat an der Leine gezogen und hat den Herrn umgerissen. Ich bin dann hin und habe meine Hunde geholt und ihm gefragt6 (im Vorbeigehen) ob alles in Ordnung ist. Von ihm bekam ich keine Antwort sondern nur Beschimpfungen. Als wir dann ca. 10-15 MInuten zu unseren Auto gingen war er immer 20-30 Meter hinter uns. Dann als wir bei Auto waren kam er kurz ihn unsere Richtung und war gleich wieder weg.
Naja und jetzt hat er mich wegen Körperverletzung angezeigt.
Was mient ihr dazu?
LG Beate