MaPi
Medium Knochen
werd ich versuchenalso ich arbeit im moment mit putenextrawursti *g* vielleicht klappt das bei denen ja mit Käse?![]()

OT was sind denn SOWA´s ????? otende
SOWAS - sogenannte Wadelbeisser..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd ich versuchenalso ich arbeit im moment mit putenextrawursti *g* vielleicht klappt das bei denen ja mit Käse?![]()
OT was sind denn SOWA´s ????? otende
werd ich versuchen![]()
SOWAS - sogenannte Wadelbeisser..![]()
Ich gestehe !!!! Gestern hab ich sie riguros ausgerottet !!!!
Ich hoffe aber, dass nicht irgendwo versteckt div. Nachzuchten lauern,die ausschliesslich hervor kommen, wenn Besuch da ist![]()
ach sooooohihihihi die halbhunde *lol* versteh.....
![]()
ähmmmmm...........hüstel......... wer will Streit? Gleich werf ich mit Wollratten![]()
Ich sag nur ein Wort.........SCHWIEGERMUTTER...............manchmal denk ich, sie setzt ihre Wollis bei mir aus, um sich darüber echauffieren zu können (altmodisches Wort, triffts aber haargenau)
ähmmmmm...........hüstel......... wer will Streit? Gleich werf ich mit Wollratten![]()
solangs den (völlig dummsinnigen) ausdruck SOKA gibt, werd ich auch (den ebenso blöden) ausdruck SOWA verwenden![]()
Du kannst ausgefallene Worte noch, wo die Mehrheit ein Wörterbuch brauchtIch sag nur ein Wort.........SCHWIEGERMUTTER...............manchmal denk ich, sie setzt ihre Wollis bei mir aus, um sich darüber echauffieren zu können (altmodisches Wort, triffts aber haargenau)
anscheinend eine allseits gefürchtete rasse - die ich aber nicht kenn..was denn nun wieder ein SOKA?
und schmeisst man nicht mit wattepäuschchen in blau und rosa????![]()