HILFE - ich habe...

Ihr habt nen Vogel !!!!! :D :o

Im übrigen sollte man nicht vergessen in regelmäßigen Abständen für Blutauffrischung zu sorgen. Schließlich ist so eine eng gezogene Population nicht das Zuchtziel und neigt zu Krankheite wie Riesenwachstum !!

nö Wollmäuse :D:D:D:D:D und Wollflughunde :p

sind die selten genug um eintritt zu verlangen? :eek:

aus der maus einen hund machen ... so geht das also :)

Ich mach aus allem ein Geschäft - zusammen mit Leandra - wo ist die eigentlich??? - haben wir hier schon die tollsten Geschäftideen ausgearbeitet.......Daily Soap, Hundeerziehungsbücher, Kindergarten, Selbsthilfegruppenverwaltung........

Jaaaaaaaaaa...........ein Förderverein zum Erhalt von Wollmäusen, OberflächentechnikerInnen, Studenten und Hexen..........
T-Shirts mit niedlichen Wollmäusen, die von noch niedlicheren Mädels (für die Männer) oder hübschen Studenten( für die Mädels) gejagt werden......ein Doku zur gemeinen Wollmaus im BigBrother-Stil..........Hausbesichtigungen und Abenteuerausflüge in Studentenbuden..........gib mir noch ein paar Minuten und das Konzept steht.
Aber erst muß ich für meinen armen Studenten Essen machen:D

Ich mach aus allem ein Geschäft - zusammen mit Leandra - wo ist die eigentlich??? - haben wir hier schon die tollsten Geschäftideen ausgearbeitet.......Daily Soap, Hundeerziehungsbücher, Kindergarten, Selbsthilfegruppenverwaltung........

Jaaaaaaaaaa...........ein Förderverein zum Erhalt von Wollmäusen, OberflächentechnikerInnen, Studenten und Hexen..........
T-Shirts mit niedlichen Wollmäusen, die von noch niedlicheren Mädels (für die Männer) oder hübschen Studenten( für die Mädels) gejagt werden......ein Doku zur gemeinen Wollmaus im BigBrother-Stil..........Hausbesichtigungen und Abenteuerausflüge in Studentenbuden..........gib mir noch ein paar Minuten und das Konzept steht.
Aber erst muß ich für meinen armen Studenten Essen machen:D

kanns sein, dass du zuviel freiraum in deinem kopf hast:confused: :eek: :D:D:D:D:D:D:D wie genial *looooooool*

kanns sein, dass du zuviel freiraum in deinem kopf hast:confused: :eek: :D:D:D:D:D:D:D wie genial *looooooool*

Pffft, da ist kein Freiraum......sondern Hirn, sonst käm ich ja nicht auf so was. Aber ich bin Spediteur und somit unglaublich flexibel, wenns um Machbarkeit und Wahrheit geht *unschuldigzurSchoteschiel*

Daily Soap,
Hundeerziehungsbücher,
Kindergarten,
Selbsthilfegruppenverwaltung........

echt toll - warum ist da vor euch noch keiner draufgekommen :rolleyes: :D

find ich gut - bin dabei ;)

T-Shirts mit niedlichen Wollmäusen, die von noch niedlicheren Mädels (für die Männer) oder hübschen Studenten( für die Mädels) gejagt werden......

:cool::D

seit ihr bitte noch bei Trost :eek: - eine "Wollrattenzucht" bitte wie soll die mein Kater den runterkriegen - schlimm genug, dass er unters Bett muß, wo er doch lieber drinn ist wie drunter :cool:

Deikoon frisst die Viecher ja nicht, der macht sie ja nur kaputt und dann fängt der an sie zu bemuttern - durchgeknallter Problempresa der :cool::D:D

könntets dann bitte wieder aufhören diesen..

wertfrei... äh wertvollen thread so zuzuwässern? :mad:

das ist ein echtes problem, mit den viechern!! :p

wäre vergiften eine idee??? :confused:

Die Deikoon ist da sehr erfahren, die war auch die Oberaufsicht für die Putzfeen bei unserer Filmproduktion.
Die macht da einen schnellkurs mit dir, erst bei sich zuhaus, dann bei mir und bei der Resa..........wenn du da fertig bist mit putzen lernen, brauchst sowas nimmer

Oben