HILFE - ich habe...

Die Deikoon ist da sehr erfahren, die wahr auch die Oberaufsicht für die Putzfeen bei unserer Filmproduktion.
Die macht da einen schnellkurs mit dir, erst bei sich zuhaus, dann bei mir und bei der Resa..........wenn du da fertig bist mit putzen lernen, brauchst sowas nimmer

wenn er unsere Häuser fertig hat, ist er bereit für eine Vermittlung :D

ich mein DASS die viecher nicht zum ausrotten sind spricht für sich..
hohe qualität der zucht...dazu kommt dass sie von aussergewöhnlich gutem wachstum sind :cool:

aber DAS bekommst gern auch schriftlich :D
mit anleitung :D

Manipulierte Wollmäuse - mit Anleitung zum Weitervermehren :eek:

Manipulierte Wollmäuse - mit Anleitung zum Weitervermehren :eek:

warum glaubst - können die fliegen ?? !! :D

anleitung zur artgerechten haltung..
beispielsweise zugluft oder die nähe von staubsaugern ist unbedingt zu vermeiden (vertragen sich nicht)

und wollmäuse sollten unbedingt in gruppen leben..
niemals nur eine allein halten!!!

warum glaubst - können die fliegen ?? !! :D

anleitung zur artgerechten haltung..
beispielsweise zugluft oder die nähe von staubsaugern ist unbedingt zu vermeiden (vertragen sich nicht)

dann sinds bei mir sowieso falsch, weil ich bin ein Aufwasch- und Staubsaugfreak :o:D

was willst trinken??
adresse kommt per pn :D

manche fetische gehören unbedingt gefördert.

ich bin "gefördert" genug - meine WF ist sehr groß, hab einen Hund der mehr Dreck bei 1x rausgehen reinschleppen kann, als wir das ganze Jahr, einen Kater der unbedingt den Sand draussen verteilen muß, anstatt in drinnen zu lassen und von meinem Mann red ich jetzt gar nicht :cool:

wollmausbekämpfung :rolleyes:

n055.gif

traurig bin
wird als "sinnlose blödelei" abgestempelt.. :(
dabei is so eine wollmaus-plage was ganz ernstes :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe !!!! Gestern hab ich sie riguros ausgerottet !!!!
Ich hoffe aber, dass nicht irgendwo versteckt div. Nachzuchten lauern,die ausschliesslich hervor kommen, wenn Besuch da ist :cool:

Oben