Langsam frage ich mich, ob das hier ein Hunde- oder ein Troll-Forum ist!?
Ich glaube ich hab in der kurzen Zeit die ich hier bin (@ Madlene -->wirklich GANZ ZUFÄLLIG auch seit August) bald mehr Neues über Trolle erfahren als über Hunde.
Servus Christine,
Du warst damit SICHER nicht gemeint!
DU hast ja eine Beschreibung bei Deinem Nick, seit August sind sicher viele neu hier, das alleine ist kein Grund.
Es ist halt nur echt problematisch, dass ein wirklich gutes Forum mit sehr tierlieben Leuten von ein paar Psychos als Spielwiese benutzt wird.
Wie man sieht gibt es hier Menschen, die wirklich mit Herz und Seele helfen wollen, in letzter Zeit war es aber immer das gleiche Muster.
Sogar Leute, die ja beruflich schon sehr viel Liebe und Geduld als Trainer investieren, haben oft zu helfen versucht um dann zu erkennen, da sitzt hinter 2 Nicks ein und die/der Selbe.
Das löst bei den Leuten die wirklich helfen wollen und - das geht ja oft bis zur richtig realen Hilfe, nicht nur ein schriftlicher Rat - Frust aus.
Leider minimiert sich dadurch die Hilfsbereitschaft und der Frust steigt.
Alles was dann bleibt ist Sarkasmus der aus der Ohnmacht entsteht, schon wieder mal verarscht geworden zu sein.
Dann schreiben die ganzen Psycos auch noch hämisch, was für unfreundliche und arrogante Leute hier sind.
Das kanns ja wohl nicht sein..............!
Ich bemühe mich immer sehr sachlich zu schreiben, ohne persönlich, oder emotional zu werden und ich lese sehr genau, auch über längere Zeiträume.
Wenn Du mal bei den alten Postings stöberst, wirst Du sehen können, was damit gemeint ist.
Man hat ja im WoldWideWeb nie eine Sicherheit, aber es ist doch wohl das Letzte die Hilfsbereitschaft auszunutzen, nur um sein Ego zu befriedigen.
Ich denke, da müssen wir alle sehr zusammenhalten, damit das nicht überhand nimmt.