Hilfe für LEILO oder 3.mal TIERHEIM ....

Als ihn betty reingebracht hat war er total ausgeglichen und entspannt. So hab ich ihn nie im tierheim erlebt, ich war fasziniert, daß leilo auch mal ruhig sitzen oder liegen kann.
Er hat aber im heim binnen stunden sein verhalten geändert und ist total ruhelos und beschwichtigt ununterbrochen.

Heute waren wir kurz in der ordi, da hat er auf alles und jeden hingeknurrt. Er ist völlig verunsichert, so schlimm, wie jetzt war es noch nie.

Werde wieder brav mit ihm arbeiten, damit das knurren wieder aufhört........

@klanapinscher: Gitti hat ihm den radio leise aufgedreht lassen, damit er nicht so angst hat in der nacht und wir sind auf der suche nach einer hündin.......
 
Wollte nur kurz berichten, daß es leilo psychisch nicht sehr gut geht.

Seine pfoten sind knallrot und geschwollen und durch das dauernde schlecken bessert sich das gar nicht.
Die roten pfoten hat er seit er im tierheim ist, aber als er die 5 wochen draußen war und zurückkam, waren sie total schön. So schön hatte er sie im tierheim nie.

Wir kommen nicht hinweg ihm cortison zu geben, weil er mir fürchterlich leid tut.
Gestern konnt er auf die linke pfote kaum aufsteigen.

Hätte er schon endlich einen platz gefunden, damit er sich endlich erholen kann.:rolleyes:
 
Also Leilo bekommt die Kräuter 2 mal am Tag. Trotzdem sehen seine Pfoten sehr entzunden aus und tun ihm weh. Bei ihm scheint es viel psychisch bedingt zu sein, da ich nicht gewusst habe das ich sie ihm geben soll und er sie bei mir nicht bekommen hat, sie aber wesentlich besser waren als jetzt, obwohl ich sagen muss als ich sie nicht genommen haben wurden sie auch schlechter, sie scheinen also schon auch etwas zu bewirken.

Lg, Bettina
 
ich habe sehr gute erfahrungen mit den chin. kräutern bei meinem 19 jährigen kater moritz. er bekommt sie gegen seine epilepsie, die er durch die niereninsuffizienz bekommen hat. schlagartig waren die anfälle weg und sind seit über einem jahr nicht mehr gekommen!
 
ich habe sehr gute erfahrungen mit den chin. kräutern bei meinem 19 jährigen kater moritz. er bekommt sie gegen seine epilepsie, die er durch die niereninsuffizienz bekommen hat. schlagartig waren die anfälle weg und sind seit über einem jahr nicht mehr gekommen!



Wo kann man die Kräuter kaufen???
Meine Eltern haben Katzen und der Kater ist auch 19 er macht uns zur Zeit sorgen weil seine Niren nicht gut arbeiten.Er bekommt zur Zeit Infusionen.
 
@sheila4:

Leilo muß eh noch seine kräuter fertig nehmen, weil die ex-besitzer waren ja mit ihm bei fr. strobl. Bei ihm ist es absolut psychisch.

Barbara (die neue Pflegerin) war heute bei Fr.Dr. Schiedl und diese hat ihm eine bachblüten mischung, speziell abgestimmt für ihn, gemacht.
Und ich habe einen termin bei dr. quehenberger wegen bioresonanz.


@thorkatla: Die kräuter mischt frau dr. strobl-bubla in baden 02252/45056. Ruf sie an und sag ihr alles, denn sie verschickt sie auch.

Lg. Cl.
 
Wo kann man die Kräuter kaufen???
Meine Eltern haben Katzen und der Kater ist auch 19 er macht uns zur Zeit sorgen weil seine Niren nicht gut arbeiten.Er bekommt zur Zeit Infusionen.

orkan hat schon geschrieben, wende dich an frau dr. strobl! sie ist sehr gut auf dem gebiet. mein 19jähriger kater moritz hats ja auch mit den nieren und ich gehe jede woche 1x mit ihm zur infusion. zusätzlich bekommt er auch noch chin. kräuter zur unterstützung der nieren und kräuter gegen den hohen blutdruck, den ja cni-katzen auch haben. ganz ohne medikamente gehts bei moritz nicht (fortekor, norvasc) aber die kräuter leisten schon großes!

wünsche eurem alten katerchen alles gute!;)
 
Hallo,

wenn Euch soviel an dem Hund liegt, dann bitte nicht so viele Plaudereien hier.
Potenzielle Interessenten müssen sich sonst durch OTs wühlen. Das ist doch auch nicht im Sinne des Hundes.
Platz für die chinesischen Kräuter gibt es im WUFF-Forum sicherlich genug.
Danke für Euer Verständnis & noch viel Glück für Leilo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leilo bekommt jetzt bachblüten und ich muß sagen, daß sie ihm sehr gut helfen, denn er ist viel ruhiger und entspannter.

Ich habe für leilo interessenten, die gerne die patenschaft übernehmen möchten und schauen, ob es passt.
Das war auch mein vorhaben und sollte es nicht passen, dann hat leilo keinen schaden davon getragen- im gegenteil, dann kommt er einfach öfter raus.

Freu mich, daß er interessenten hat und ich denke, wenn wir es so und langsam angehen, kann nix passieren......................
 
neue pics von dem süßen leilo:

asiu4yix49rvej8qk.jpg


asiu5ne6myilhbzek.jpg


asiu6auqpo3lwu8zg.jpg


grinse-gesicht..

asiu6y1l7j1tdqbcs.jpg



 
Wir treffen uns am freitag mit der rottihündin und schauen mal, was die zum leilo sagt:)hoffe, daß sie ihn auch mag und umgekehrt, denn dann stehen die chancen, glaube ich, ganz gut.....

Danke der nachfrage......lg. Cl.
 
Ich glaube die Hündin ist genau das richtige, Vevi hatte ihn ja auch ziemlich über den Finger gewickelt :p:D Als Zweithund wäre er sicher prima.

Lg, Bettina
 
Oben