• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe bei Stoffauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florentin

Super Knochen
Hi,
hab gerade neue stoffe gefunden,
mir gefallen alle gut, aber leider kann ich nicht alle aufkaufen:D

Also bitte helft mir bei der entscheidung,
welche gefallen euch?

Zuletzt bearbeitet:
Pink Panther und Nr. 9 (Hunde auf grün) :)

...aber sieht man die Figuren überhaupt auf den Halsbändern - sind ja so groß und weit auseinander?...

Hi,
mir gefallen am besten Nr.1 (Winnie Puh-Patchwork), Nr.4 (Winnie-Puh und Ferkel) und Nr.9 (grün mit Hunden).

lg edith

P.S: Hast WE Zeit?

Werde von allen die beliebt sind mal probehalsbänder machen.
bei ein paar bin ich mich auch nicht sicher ob man viele figuren auf HB bekommt.
Komisch mein favorit ist unter anderen nummer 2Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

:eek: Ich krieg die Krise - GARFIELD Stoff hast auch :eek:
Na, ich schau gar nimmer nach auf Deiner HP :( :D

Was für comic figuren hättet ihr denn noch gerne!!

s050.gif
ich sag nix mehr, weil ich bin jetzt schon ganz fertig
g040.gif
r015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben