Hilfe bei Stoffauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find alle Stoffe toll :o

Sag mal, machst du Brustgeschirre auch - ich hätt nämlich gern eins mit Schafen/Border Collies.

Ich find alle Stoffe toll :o

Sag mal, machst du Brustgeschirre auch - ich hätt nämlich gern eins mit Schafen/Border Collies.

ja, klar! Im Moment aber nur noch einfach, also ohne neopren, da meine maschine mit neopren nicht fertig wirdBitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
bei den border collies mit den schafen ist die minimale breite des gurtbandes 2,5 cn sonst sieht man zu wenig! Optimal wären 3 cm ist aber glaub ich für einen border zu breit.
Fotos von einem HB vom Border stoff auf der HB, das ist 2,5 cn breit

Zuletzt bearbeitet:
weil i glaub i hab mi endli enschieden,..*gg* wenn das mitn tigger ne kräfige farbe sit..dann glaub i wird es des..*gg*
aber ka angst florentin, meins eilt net so wie manch anderer..*gg*

jetzt hab ich bei den borten auch wieder zu geschlagen!!!!
schaut es euch mal an!;)

Hey ... tolle Stoffe/Borten hast Du ...

War glaube ich das letzte Mal vor 2 Wochen auf Deiner Seite und weiß daher nicht, welche ganz neu sind, aber diese Nummern gefallen mir am besten:

10 ,18 ,14b ,23b ,34b , 25a, 55

Jetzt schreib ich mal für unser Treffen die Stoffe zusammen, die mir am besten gefallen.

Ich freu mich schon irrsinnig, wenn Duke sein neues BG haben wird.
... aber mach Dir keinen Stress.

lg edith & duke

Hi,
Ich suche dringend STOFF- FINDER,
wenn du einen stoff findest der dir sehr gut gefällt, den ich aber leider nicht auf meiner HP habe, und du gerne ein HB oder BG davon haben möchtest, schick mir ein foto oder den link zum stoff.
Wenn der stoff auch anderen gefällt und ich es in meine Sammlung aufnehme, bekommst du das erste HB um 7,- oder Geschirr um 10,-.
Also auf auf sucht coole stoffe die euch gut gefallen!:D

STOFF-FINDER
bitte sucht coole stoffe die euch gefallen würden.
nehme ich den Stoff in meine Auswahl auf, bekommst du 1 HB oder BG mit dem Stoff GRATIS!!

Hi!

Ich hab zwar ein ähnliches Halsband auf Deiner HP unter "Fotos" gesehen, aber so eines wär doch ein echter Hingucker:

Hallo!
Über Umwege muss ich von Deiner Seite erfahren Florentin. Bin zwar schon ein alter Wuff User, aber die Eröffnung deines Shops ist an mir vorüber gegangen. Ich bin auch der Suche nach zwei Norweger für meine Mäuse, aber Deine Auswahl macht es einem nicht gerade leicht! :D

die ersten beiden winnie pooh sind toll :)

edit: huch ich seh grad der thread ist ur alt..na wenn dann wirst du die stoffe wohlschon haben ;) lg

Hi, ich suche immer wieder neue stoffe/Borten, siehst einen neuen stoff den ich nicht im sortiment habe und er gut ankommt auch bei anderen, ist ein HB kostenlos, bin süchtig brauche noch mehr ;-)
brächste auch 1 tester für bunte schnallen für ein 2,5 cm breites HB und 1 tester für ein 4 cm breites HB, vorraussetzung wild an der leine! ;-)

boaaa noch mehr stoffe :eek::eek::eek::eek: ich bin schon jetzt im entscheiden die größte niete da es so viele stoffe gibt :o:o
hast du wegen stoffen schon mal auf die josefstädter straße geschaut???
da gibts beim brunnen markt kreuzung josefstädter straße genug stoff läden.... schau einfach mal hin wenn du lust hast ;):o

und was für bunte schnallen *neugirig bin* wieso sagst du das nicht =) könnte man sowas so ne schnalle auch beim luckys hb raufgeben??? *neugirig bin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben