Hilfe bei Stoffauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaa noch mehr stoffe :eek::eek::eek::eek: ich bin schon jetzt im entscheiden die größte niete da es so viele stoffe gibt :eek::eek:
hast du wegen stoffen schon mal auf die josefstädter straße geschaut???
da gibts beim brunnen markt kreuzung josefstädter straße genug stoff läden.... schau einfach mal hin wenn du lust hast ;):eek:

und was für bunte schnallen *neugirig bin* wieso sagst du das nicht =) könnte man sowas so ne schnalle auch beim luckys hb raufgeben??? *neugirig bin*

ja klar- aber wolltest doch zugstopp:p
musst nur einen stoff raussuchen und ich such die passende schnallenfarbe raus- also hopp hopp

 
ich entscheide mich um :p *bunte schnalle haben will* :rolleyes::D also ich bin mir unsicher :( ich weiß echt nicht welchen stoff ich nehmen soll :rolleyes: hab schon auf 10 eingegränzt :D

edit : pinke schnalle :p
 
Nein nein diesmal nix pinkes, :D
Hast noch ein paar stunden zeit bin um halb sieben sieben bei dir:D
*dich inpanikversetzenwill*
 
:eek::eek::eek: *neiiiiiiiin* :eek::eek: ich hab mich da durch gequält es ist jetzt sogar ein neuer stoff dazu gekommen :rolleyes: der winnie pooh den du hast :eek::p
 
Hi, ich suche immer wieder neue stoffe/Borten, siehst einen neuen stoff den ich nicht im sortiment habe und er gut ankommt auch bei anderen, ist ein HB kostenlos, bin süchtig brauche noch mehr ;-)
brächste auch 1 tester für bunte schnallen für ein 2,5 cm breites HB und 1 tester für ein 4 cm breites HB, vorraussetzung wild an der leine! ;-)

Näh mir doch eine Überraschung - für einen schwarzen Hund, mit bunter Schnalle, 2,5cm breit, 45 lang. Hast meine Daten noch ?
 
Hi, ich suche immer wieder neue stoffe/Borten, siehst einen neuen stoff den ich nicht im sortiment habe und er gut ankommt auch bei anderen, ist ein HB kostenlos, bin süchtig brauche noch mehr ;-)
brächste auch 1 tester für bunte schnallen für ein 2,5 cm breites HB und 1 tester für ein 4 cm breites HB, vorraussetzung wild an der leine! ;-)

huhu!
da würd sich piero ja anbieten fürsd schmale :D;)
 
hey,

sobald du dich mal über rundwürger (mit stopp) traust, hätte ich gleich 2 abnehmer hier ;)

normale halsbänder machen bei der haarlänge das fell leider brüchig oder verfilzt :eek:

lg
nice
 
Dieses Thema ist geschlossen.

Bestellungen, Stoffragen usw. bitte wie bei jedem anderen Anbieter/Onlineshop über Email, Tel. o.ä. vereinbaren.

Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben