• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe bei Stoffauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaa noch mehr stoffe :eek::eek::eek::eek: ich bin schon jetzt im entscheiden die größte niete da es so viele stoffe gibt :o:o
hast du wegen stoffen schon mal auf die josefstädter straße geschaut???
da gibts beim brunnen markt kreuzung josefstädter straße genug stoff läden.... schau einfach mal hin wenn du lust hast ;):o

und was für bunte schnallen *neugirig bin* wieso sagst du das nicht =) könnte man sowas so ne schnalle auch beim luckys hb raufgeben??? *neugirig bin*

ja klar- aber wolltest doch zugstopp:p
musst nur einen stoff raussuchen und ich such die passende schnallenfarbe raus- also hopp hopp

ich entscheide mich um :p *bunte schnalle haben will* :rolleyes::D also ich bin mir unsicher :( ich weiß echt nicht welchen stoff ich nehmen soll :rolleyes: hab schon auf 10 eingegränzt :D

edit : pinke schnalle :P

Hi, ich suche immer wieder neue stoffe/Borten, siehst einen neuen stoff den ich nicht im sortiment habe und er gut ankommt auch bei anderen, ist ein HB kostenlos, bin süchtig brauche noch mehr ;-)
brächste auch 1 tester für bunte schnallen für ein 2,5 cm breites HB und 1 tester für ein 4 cm breites HB, vorraussetzung wild an der leine! ;-)

Näh mir doch eine Überraschung - für einen schwarzen Hund, mit bunter Schnalle, 2,5cm breit, 45 lang. Hast meine Daten noch ?

Hi, ich suche immer wieder neue stoffe/Borten, siehst einen neuen stoff den ich nicht im sortiment habe und er gut ankommt auch bei anderen, ist ein HB kostenlos, bin süchtig brauche noch mehr ;-)
brächste auch 1 tester für bunte schnallen für ein 2,5 cm breites HB und 1 tester für ein 4 cm breites HB, vorraussetzung wild an der leine! ;-)

huhu!
da würd sich piero ja anbieten fürsd schmale :D;)

hey,

sobald du dich mal über rundwürger (mit stopp) traust, hätte ich gleich 2 abnehmer hier ;)

normale halsbänder machen bei der haarlänge das fell leider brüchig oder verfilzt :o

lg
nice

Dieses Thema ist geschlossen.

Bestellungen, Stoffragen usw. bitte wie bei jedem anderen Anbieter/Onlineshop über Email, Tel. o.ä. vereinbaren.

Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben