Hilfe bei Elektroschocker

ich kann dich ja verstehen wenn dein hund sehr agressiv ist,...und das du nur das beste willst.aber quäl ihn nicht,phsychologe wär eine gute idee
 
@Dave

Ich glaube du solltest lieber einen neuen Thread eröffnen unter dem Motto "Erziehungstipps" :D

Viele lesen nur die Überschrift!!
Dann brauchst du nicht andauernt die selbe Antwort geben! ;)

Lg
 
Luna schrieb:
@Dave

Ich glaube du solltest lieber einen neuen Thread eröffnen unter dem Motto "Erziehungstipps" :D

Viele lesen nur die Überschrift!!
Dann brauchst du nicht andauernt die selbe Antwort geben! ;)

Lg

Darf ich das? Da geht's ja dann um das selbe Thema?
2 Threads - 1 Thema?? Ist das nicht Doppelposting?
Ich kenne die genauen Forumsregeln nämlich nicht. :eek:
 
Hi!

Ich finde es schade, dass man dich fertig macht anstatt dir Tipps zu geben, denn eigentlich hast du ja eine Frage gestellt und nicht darum gebeten, dass man dich fertig macht. :confused:

Trauriger weiße, reden gerade die Personen so große, die selber Probleme mit ihren Hunden haben und bei denen der eigene Hund auf sie los geht. :rolleyes: Zumindest bei einer Person weiß ich es, schade dass gerade die Leute es nötig haben um über andere zu urteilen.

Wenn du magst kannst mir ja eine PN oder auch hier was dazu schreiben wann z.B.:genau deine Hund wie reagiert, was für Situationen es sind und vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben und dir helfen.

Lass den Kopf nicht hängen, wird schon werden.

Mfg
 
Ihr solltet nicht nur den Thementitel lesen!

Dave sagt dauernd, das er das Teletakt nicht mehr nimmt!
Er kam ins Forum, wollte Hilfe und seine alte Methode aufgeben, aber ihr macht ihn nur zur Sau!
Was soll das?????????? :mad:

Er hat geschreiben, das er das Teletakt nicht mehr verwendt und hat in all seinen weiteren Beiträgen absolut vernünftig gesprochen!

Wenn er gar nicht an Hilfe und/oder neuen Erziehungsmethoden interessiert ist, würde er doch gar nichts im Forum schreiben. :rolleyes:


@Dave: Halte durch und schreib weiter Beiträge, irgendwann merken die anderen ihre Fehler auch.
PS: Hundeschule ist zu empfehlen!
Gute Hundeschule: Trainer hört zu, gibt immer Rat und verwendet moderne Methoden zur Erziehung;Hunde dürfen miteinander spielen; keine starke Gewaltanwendung;Training hat auch mal Abwechslung; (fast) alle Trainer freundlich; Erziehung mit Motivation und Lob und Konsequenz;Kauf guter Hundebücher
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Habe gestern mit einem Trainer aus unserer Nähe gesprochen, klang wirklich sehr vernünftig was er so gesagt hat! Er möchte sich unseren Hund gerne mal anschauen! Hoffe ich habe diesmal endlich ins schwarze getroffen! :rolleyes:
 
Hallo Drago!

Das hoffe ich für dich und deinen Hund!
Habe deine Beiträge ein bisschen verfolgt, die scheint es ähnlich zu gehen wir mir! Habe auch ein Problem mit meinem Bullie-Mädchen! :eek:
 
Nein, NOCH nicht, aber sollte dieser Trainer wieder nicht der richtige sein, ist Sticha der nächste an den ich mich wende. Gehe alle der Reihe nach durch! Einer MUSS ja der passende sein! :D
 
Na und wenn er gut ist, könntest mir dann vl die Adr zukommen lassen bzw die Telnr.? Vl kann er ja mit meinem Monster auch was anfangen *g*hoffentu*
 
Ja da has du Recht :)
Vor allem ist es ja wirklich nicht einfach einen "normalen" Trainer zu finden der mit dem Hund, in meinen Augen, normal umgeht :eek:
 
StaffBull schrieb:
Ja da has du Recht :)
Vor allem ist es ja wirklich nicht einfach einen "normalen" Trainer zu finden der mit dem Hund, in meinen Augen, normal umgeht :eek:

Wem sagst du das! Bin echt froh dass ich halbwegs rechtzeitig die Kurve kratzen konnte! Auf einen miserablen Trainer fall ich sicher nicht mehr so schnell herein! :mad:
Was tut man nicht alles in seiner Verzweiflung! Viel, aber denken leider zu wenig. :eek:
 
Oben