Hilfe bei Elektroschocker

StaffBull schrieb:
He hallo schon mal dran gedacht ne 4. Hundeschule aufzusuchen??? Ode einen Tiepsychologen??????????
Erkundig doch mal über diese Bachblüten Dinger ...

Ich hab doch gerade geschrieben dass ich die Stufen zuerst bei mir probiert habe da ich den Hund ja nicht gleich umnieten wollte!!!! Verzeih mir bitte wenn ich dich das fragen muss, aber kannst du nicht lesen oder willst gewisse Dinge einfach nicht lesen? Nicht gleich wieder an die Decke gehen bitte!

Mein Hund ist aggressiv, ich habe nicht 3 Jahre Zeit um das in den Griff zu bekommen, ich kann so nicht mit ihm auf die Straße, das kanns doch nicht sein, oder???
Ich arbeite schon seit ich ihn habe intensiv daran, habe zuerst gedacht dass es nur einige Zeit dauert bis der Hund auf ein training anspricht, war aber leider nicht der fall!

Wie soll mir die Psychologie da weiterhelfen? :confused:
 
Trollalarm ist ein Fake!! Meist schreibt irgendein Neuling so ein Thema um die Truppe hier aufzumischen!!

Ganz ehrlich, man kann auch anders deinen Hund therapieren - glaubs mir!!
Ich durfte diese Erfahrung auch schon machen!!
Es dauert ein bisschen und du brauchst geduld - auch wird es sicher nie ganz perfekt werden, aber um einiges leichter!!

Mit Elektro und Stachler erreichst du das gegenteil, denn damit stachelst du deinen Hund nur noch mehr auf! Abgesehen davon machst du dich strafbar!!
Du willst ja sicher nicht, dass sich dein Hund einmal auch gegen dich wendet!!

Lg
 
Dave schrieb:
Was ist Trollalarm? :confused:

= sowas wie du, aber ein bissel falsch bist hier schon mit deinen methoden
falschesForum.gif
 
Johanna schrieb:
wie wäre es wenn du ihn mal kastrieren lässt, bevor du den armen kerl mit elektroschocks killst?? :mad:

Ein unkastrierter Rüde kann genauso aggressiv sein oder etwa nicht?
Mein 1. Tierarzt meint das, meine 2. Tierärztin und mein jetziger meint das auch genauso wie die 3 Hundetrainer!
 
Dave schrieb:
Ich hab doch gerade geschrieben dass ich die Stufen zuerst bei mir probiert habe da ich den Hund ja nicht gleich umnieten wollte!!!! Verzeih mir bitte wenn ich dich das fragen muss, aber kannst du nicht lesen oder willst gewisse Dinge einfach nicht lesen? Nicht gleich wieder an die Decke gehen bitte!

Mein Hund ist aggressiv, ich habe nicht 3 Jahre Zeit um das in den Griff zu bekommen, ich kann so nicht mit ihm auf die Straße, das kanns doch nicht sein, oder???
Ich arbeite schon seit ich ihn habe intensiv daran, habe zuerst gedacht dass es nur einige Zeit dauert bis der Hund auf ein training anspricht, war aber leider nicht der fall!

Wie soll mir die Psychologie da weiterhelfen? :confused:

Und? Kannst mir ruhig glauben wenn ich sag ich hab auch so ein Exemplar daheim nur mit ein paar Kilo mehr (48kg) deswegen wend ich noch lang nicht solche Dinge wie du an!
Ja erkundig dich doch mal bei so nem Tierpsychologen!! Ich bin keiner, deswegen kann ich dir da auch nix sagen!!!
Wie kommst drauf dass ich nicht lesen kann?
 
also ich finde Elektroschocker, Stachelhaslband ec.. alles Tierquälerei .... ich tats auch mal mit einem speciellen Training versuchen, gibt Hundeschulen die solches Training anbieten..... Ist zwar nicht unbedingt billig, sollte es dir aber wert sein!!!!
 
StaffBull schrieb:
Und? Kannst mir ruhig glauben wenn ich sag ich hab auch so ein Exemplar daheim nur mit ein paar Kilo mehr (48kg) deswegen wend ich noch lang nicht solche Dinge wie du an!
Ja erkundig dich doch mal bei so nem Tierpsychologen!! Ich bin keiner, deswegen kann ich dir da auch nix sagen!!!
Wie kommst drauf dass ich nicht lesen kann?

Weil ich dass alles vorhin schon geschrieben habe, Fräulein!

Mit welchen Methoden therapierst du dann deinen aggressiven Hund??
Erzählt doch mal! Ich bin um jeden Rat dankbar!
 
Sagen wir mal so, es wäre eine kleine Unterstützung in eurer Arbeit wenn man deinen Hund kastrieren lassen würde!!

Aber nebenbei braucht er richtiges und kompetentes Training!!

Anders machst du´s wirklich nur noch schlimmer!!

Lg
 
trotzdem wäre es einen versuch wert!! oder meinst du etwa nicht?
 
Ich hab doch auch schon geschrieben dass ich es mit Bachblüten versuche ... wart aber noch auf eine Antwort von einer Dame aus Deutschland die mit "mir" bzw meinem Monster diese "Therapie" macht, wennst willst kann ich dir gern die Mailadresse von ihr geben am Abend, hab sie jetzt nicht bei mir
 
Warnung!

Liebe User,

Das Niveau der Beiträge in diesem Thema ist unter jeder Kritik.
Der nächste beleidigende Beitrag hat eine temporäre Sperre zur Folge

wenn hier schon alle "Troll" schreien, dann sollte all jenen, die einen Troll vermuten, wohl klar sein, was zu zun ist: nämlich gar nichts.

Das Thema bleibt kurzfristig geschlossen, damit alle Gelegenheit haben, diesen Beitrag zu lesen.
 
StaffBull schrieb:
Ich hab doch auch schon geschrieben dass ich es mit Bachblüten versuche ... wart aber noch auf eine Antwort von einer Dame aus Deutschland die mit "mir" bzw meinem Monster diese "Therapie" macht, wennst willst kann ich dir gern die Mailadresse von ihr geben am Abend, hab sie jetzt nicht bei mir

Was sind Bachblüten und wie werden sie angewendet? Als Tee? Ich glaube nicht dass ein Tee meinem Hund ernstahft helfen kann?
 
StaffBull schrieb:
Nein Tropfen soviel ich weiß

Also ich weiß nicht recht.. ob DAS hilft? :confused:
Wenn das wirklich helfen würde, dann würde wir ja gar keine Hundeschulen mehr brauchen, dann würd jeder seinen Hund mit Tropferl therapieren!
 
Na glaubst wennst ihm das Tropfal gibst weiß er dass er bei Fuß gehen muss und wie????
Ich glaube einen Versuch wäre es wert, bevor du zu solchen Mitteln greifst
 
Dave schrieb:
Also ich weiß nicht recht.. ob DAS hilft? :confused:
Wenn das wirklich helfen würde, dann würde wir ja gar keine Hundeschulen mehr brauchen, dann würd jeder seinen Hund mit Tropferl therapieren!

Ich halte davon auch nichts.

Aber was anderes. American Pit Bulls wurden ursprünglich auch für Hundekämpfe gezüchtet. So gesehen könnte die Aggressivität anderen Hunden gegenüber rassebedingt sein und ob man das dann völlig wegbekommt, würde ich jetzt mal bezweifeln.
 
Oben