Hi
Irrtum ich hab ebereits zwei Mal Geschwister miteinander vergeben, allerdings immer gemischt gecshlechtlich und einen ruhigeren und einen lebhafteren. Un dich habe den Leuten vorhe rordentlich auf den Zahn gefühlt.
Das ist korrekt
Würde ich auch so handhaben.
Ich lieder auch, oft überschätzen sich die Leute, oder die Hunde passen nicht zusammen. Nur weil sie Geschwister sind müssen sie sich noch lange nicht lieben.
lg Uschi & Rudel
ich glaube,du kannst jeden züchter hier fragen,keiner würde 2 welpen einem käufer überlassen.weder gemischt,noch gleichgeschlechtlich.
Irrtum ich hab ebereits zwei Mal Geschwister miteinander vergeben, allerdings immer gemischt gecshlechtlich und einen ruhigeren und einen lebhafteren. Un dich habe den Leuten vorhe rordentlich auf den Zahn gefühlt.
14 wochen alte welpen,die sich schon blutig beissen,da kannst du nicht mehr warten,dass sie sichs "ausmachen".
Das ist korrekt
und in dem alter findet sich sicher ein gutes zuhause.in der situation muß man einfach realist sein.
Würde ich auch so handhaben.
nix für ungut........DAS ist nicht der einzige fall,den ich kenne.
Ich lieder auch, oft überschätzen sich die Leute, oder die Hunde passen nicht zusammen. Nur weil sie Geschwister sind müssen sie sich noch lange nicht lieben.
lg Uschi & Rudel