Hilfe am Samstag!

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab die entfernung unterschätzt :o hab am plan nachgesehen,es sind doch ca.4o km,aber fragen kann man sie ja trotzdem,vielleicht kennt sie jemand,der näher dran ist.

Danke für den tipp!

Wir schnell seit ihr denn gefahren :D
Ich hoffe doch wir werden diese Woche noch etwas erreichen!
Genaueres habe ich vor dem Treffen noch nicht vor!
Außer mit meinem Freund zusammen sein! Aber ja egal *s* Der soll mit kommen auch wenn er ur bös auf mich sein wird!

Lg

Hikaru schrieb:
Danke für den tipp!

Wir schnell seit ihr denn gefahren :D
Ich hoffe doch wir werden diese Woche noch etwas erreichen!
Genaueres habe ich vor dem Treffen noch nicht vor!
Außer mit meinem Freund zusammen sein! Aber ja egal *s* Der soll mit kommen auch wenn er ur bös auf mich sein wird!

Lg

Wir sind ganz normal gefahren!! Höchstens 140 km/h und dazwischen sind ja immer die Baustellen ;)
Ich hoffe auch, daß das heute was wird!! Habe heute noch ein paar Mal mit der Sissi telefoniert!! Die ist schon ein Wahnsinn!!! :D

Genau, dein Freund kann ja mitkommen!!
Außerdem mußt ihn gleich von Anfang an erziehen :D

Hikaru schrieb:
Weiß man schon was?

Genau bin e fleißig am erziehen! ^- ^

nein, genaueres erst morgen!!
sollte sie sie fangen, dann bringt sie sie mir noch heute nacht :)

ich hoffe so sehhhhrrrrr!!!

Oki! Sag mir dann bescheit! Sollte Sissi sie nicht erwischen geht morgen die Mail an die Tierecke raus!

Lg

wenn sie tatsächlich noch dort ist, wie wärs wenn ihr einen hund mitnehmen würdet? vielleicht traut sie sich dann raus um den hund zu begrüßen oder sowas?

fühl mich noch nicht soooo toll, sonst würd ich mit scooby mit runterfahren, vielleicht würde er sie finden...er ist eh so hundinarrisch.

Hallo meine Lieben!

Nein, Sissi konnte ihn nicht fangen!:( Nicht einmal NICHTS hat sie gefangen!

Ich fürchte fast, daß die Hündin vom Vortag zu angefressen war! Sollte sie die ganzen Sachen verputzt haben, hatte sie sicher gestern nicht so großen Appetit!

Sissi ist um 5 Uhr früh dann heimgefahren!

Wir werden erst heute Abend beratschlagen, wie wir weiter machen!!

Man muß sie ja auch unter der Woche weiterfüttern und das ist nicht so leicht für uns!

@ET01 ja, das gleiche habe ich mir auch schon gedacht! einfacher wäre, wenn ein Rüde enkommen wäre, dann könnten wir mit einer läufigen Hündin spazieren gehen ;)

@Petra Bitte erledige das mit der Kronen Zeitung, aber das ganze muß unbedingt in den Lokalteil der BURGENLÄNDISCHEN Kronen Zeitung!! Sonst macht es nicht viel Sinn. Auch mit Foto!! Solltest Du noch welche brauchen, ich hätte genügende von ihr.

Traurige Grüße
Tina

Schade!!! Wäre eine Idee mit Hund runter zu fahren! Vielleicht hat ja irgendein Hund erfahrung im Hundesuchen :/
Ok werde ich machen!!
Wie heißt das Dorf dort nochmal?

Hikaru schrieb:
Schade!!! Wäre eine Idee mit Hund runter zu fahren! Vielleicht hat ja irgendein Hund erfahrung im Hundesuchen :/
Ok werde ich machen!!
Wie heißt das Dorf dort nochmal?

Siegendorf

Es ist schon frustrierend das Ganze. Sie kann ja auf dem Feld gewesen sein und nur nicht in die Falle getappt sein, denn es ist dort so finster, daß man rein gar nichts sieht. Und mit der Taschenlampe wollte ich nicht ununterbrochen leuchten weil ich angst hatte, daß ich sie dann auch erschrecke. Heute soll ich entscheiden, ob ich die Falle dem Wr TSV retouniere oder noch behalte. Das geborgte Auto muß heute zurück. Das nächste Problem wäre, wer hat so ein großes Auto , daß er die Falle runtertransportiert? Dieser jenige aber müßte eben auch warten und das kann die ganze Nacht andauern.
Bin verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich glaube fest, daß die hündin dort noch herumirrt. Lg Sissi :(

Ich glaube auch, daß sie noch dort ist!!

Was ist wenn wir uns kommendes WE mal die Falle von der Andrea ansehen (die zusammenklappbare)!
Die kriegen wir dann auch in mein Auto!

Ich glaube auch, daß es besser ist man stellt die Falle auf und fährt heim. Ganz zeitig in der Früh aufstehen und wieder hinfahren!

Aber im Moment bin ich auch eher ratlos!
Wir können nicht jede Nacht untenbleiben, das geht voll auf die Substanz, weil wir sind ja auch keine 16 mehr ;)

Ich hab jetzt mal an die Krone geschrieben! Vl bringen die das bald und vl sieht sie jemand! Würde auch versuchen sie mit einem Hund auf zu spüren! Diva taugt dazu nix die ist halb blind glaub ich :D
Aber ich find das so org, die ist da irgendwo und wir finden sie einfach nicht!!!

annas schrieb:
fr.schandl ist nicht sehr weit entfernt,vielleicht kann sie helfen.

Also die Sissi hat vorhin mit der Frau Schandl telefoniert und die Frau Schandl sieht nicht ein uns zu helfen.
Sie meinte auch, daß sie niemanden kennt, der uns helfen würde!!

Frau Schandl hat auch schon von der Szofie gelesen, nur sie fühlt sich nicht angesprochen, da sie eine Tierpension ist und kein Tierschutzhaus :mad:

So viel zum Thema Tierschutz und Tierschützer :(

Oben